Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Stephanie Fey

    Diese Autorin erforscht in ihren Werken die komplexen Verbindungen zwischen Mensch und Natur. Ihr Stil ist poetisch und introspektiv, wobei sie sich oft mit Themen wie Erinnerung und Identität auseinandersetzt. Durch eindringliche Bilder und eine suggestive Atmosphäre zieht sie den Leser in tiefe emotionale Landschaften. Ihr Schreiben lädt zur Reflexion über den eigenen Platz in der Welt ein.

    Die Gesichtslosen
    Die Verstummten
    Die Zerrissenen
    • Der dritte Thriller rund um die Münchner Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin Carina Kyreleis Bevor die Münchner Rechtsmedizinerin und Gesichtsrekonstrukteurin Carina Kyreleis auf einen Unbekannten stößt, der Frauenleichen ausgräbt, obduziert sie den Ex-Kollegen ihres Vaters, der erhängt in seiner Zelle aufgefunden wurde. Kriminalhauptkommissar Matte Kyreleis glaubt fest daran, dass Kurt Krallinger ermordet worden ist, und sieht Parallelen zu RAF-Terroristen, deren angebliche Selbstmorde ähnliche Ungereimtheiten aufweisen. Unter dessen kämpft Carina gegen Panikattacken und fühlt sich verfolgt. Zu recht, denn jemand will unbedingt verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

      Die Zerrissenen
    • Die Verstummten

      • 431 Seiten
      • 16 Lesestunden
      3,9(27)Abgeben

      Die Toten reden nicht Die Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis entgeht nur knapp einem Unfall. Im letzten Augenblick kann sie dem jugendlichen Geisterfahrer ausweichen. Als sie wenig später dessen Eltern benachrichtigen will, findet sie das Ehepaar tot auf – in bizarrer Hochzeitstracht gemeinsam auf dem Ehebett liegend. Carinas Vater, Kriminalhauptkommissar Matte Kyreleis, übernimmt die Ermittlungen. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch zunehmend gerät der junge Geisterfahrer in Verdacht.

      Die Verstummten
    • Die Gesichtslosen

      • 366 Seiten
      • 13 Lesestunden
      3,8(128)Abgeben

      Mit den Augen der Toten Wenn Tote nicht mehr zu erkennen sind, wenn ihr Mörder sie entstellt hat oder nur noch Skelettteile übrig sind, wird Carina Kyreleis gerufen. Die junge Rechtsmedizinerin versteht es wie kaum eine Zweite, den Toten Glanz einzuhauchen und ihnen ihre Gesichter zurückzugeben. Nachdem sie zwei Jahre als Knochen- und Mumienexpertin in Mexiko-Stadt gearbeitet hat, kehrt sie nach Deutschland zurück, um am Münchner Institut für Rechtsmedizin einen Neuanfang zu wagen. Kaum angekommen, steht sie vor ihrem ersten Fall. Ein Killer, der seinen Opfern die Gesichtshaut abzieht, um für immer ihr Antlitz zu bewahren.

      Die Gesichtslosen