Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Jessica Meserve

    Jessica Meserve ist eine gefeierte Illustratorin und Autorin, die für ihre bezaubernden Beiträge zur Kinderliteratur bekannt ist. Ihre Arbeit zeichnet sich durch einen lebendigen Stil und die bemerkenswerte Fähigkeit aus, junge Leser in magische Welten zu entführen. Nachdem sie ihre Fähigkeiten in der Illustration verfeinert hatte, verbrachte Meserve Zeit mit der Gestaltung von Kinderbüchern, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft für das Schreiben und Illustrieren eigener Geschichten widmete. Ihre Bücher, darunter die beliebte Daisy Dawson-Reihe, zeugen von einem tiefen Verständnis für kindliche Vorstellungskraft und Emotionen.

    Small
    Bedtime Without Arthur
    Beyond the Burrow
    Wozu ist ein Papa da?
    Klein!
    Die Welt da draußen
    • 2024

      Die Schildkröte Sebastian und sein Papa erleben einen gemeinsamen Tag, treffen auf verschiedene Tiere und entdecken deren besondere Eigenschaften. Am Ende kuscheln sie sich in einen Laubhaufen. Der liebevolle Text von Peter Horn und die warmherzigen Illustrationen von Jessica Meserve betonen die besondere Vater-Kind-Bindung.

      Wozu ist ein Papa da?
    • 2022

      Die Welt da draußen, jenseits vom Kaninchenbau, kann manchmal ganz schön beängstigend wirken. Vor allem, wenn es dort von ungewöhnlichen Gestalten nur so wimmelt, und besonders für ein kleines Kaninchen. Aber sind große, haarige Wesen mit Hufen oder Tatzen wirklich so furchteinflößend? Wenn es nur ein einziges mutiges Kaninchen gäbe, das sich traut, sein Zuhause zu verlassen, um dies herauszufinden, was dann? Eine Geschichte über Mut, altbekannte Wege zu verlassen und über den eigenen Tellerrand zu schauen. Da gibt es dann nicht nur herrliche Möhren, sondern noch viel mehr zu entdecken.

      Die Welt da draußen
    • 2012

      Kleine Schwestern haben’s schwer Die Kleine hat ein Problem. Immer steht sie im Schatten ihrer großen Schwester: Die Große springt höher, läuft schneller und bekommt immer die schönsten Geschenke. Doch eines Tages fliegt der Papagei der Großen davon und die Kleine bekommt Gelegenheit, sich auch einmal ganz groß zu fühlen.

      Klein!