Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Steeve M. Meyner

    Vallis Dragonis - Angriff der Drachen
    Gestrandet
    Der König der Zwerge
    Adrian Pallmers magische Abenteuer 1
    Smart - virus inside
    • Smart - virus inside

      • 406 Seiten
      • 15 Lesestunden
      5,0(1)Abgeben

      Juris Arbeitskollegin Loreen verschwindet nach einem Streit mit ihrem Chef plotzlich spurlos - und niemand, ausser Juri, scheint sich dafur zu interessieren, nicht einmal die Polizei ... Als Juris Wohnung kurze Zeit spater in Flammen aufgeht und er von skrupellosen Kriminellen, der Polizei und Agenten des CIA gejagt wird, scheint ihn seine Vergangenheit einzuholen, denn er kennt ein Geheimnis, welches er nicht kennen durfte! Schon bald muss er feststellen, dass er in einem Netzwerk aus Uberwachung und Manipulation gefangen ist, doch auch er kennt sich in diesem Spiel sehr gut aus! Loreen erlebt unterdessen den Albtraum ihres Lebens, als sie sich in der Gewalt brutaler Entfuhrer wiederfindet, ohne zu wissen, was diese uberhaupt von ihr wollen. Und niemand ist da, um ihr zu helfen!"

      Smart - virus inside
    • Hätte noch vor ein paar Wochen irgend jemand versucht, Adrian weiszumachen, dass es lebende, sprechende Drachen gibt und dass er sogar einmal auf so einem Drachen reiten würde, dann hätte er ihn ohne auch nur nachzudenken für verrückt erklärt. Und zwar nicht nur deshalb, weil er eigentlich fürchterliche Höhenangst hat! Dann liegt aber dieses geheimnisvolle, schwarze Paket mit den sonderbaren Erbstücken und einem wichtigen Auftrag seines Großvaters eines Abends vor ihrer Tür und kurze Zeit später lernt Adrian den alten Magier Magnus Jonson und seine hübsche Enkelin Camille kennen - und plötzlich ist ALLES anders. Als schließlich Magnus spurlos verschwindet und kurz darauf auch noch Adrians kleine Schwester Sandy entführt wird, bleibt ihm und Camille keine Wahl - sie müssen die Sache selbst in die Hand nehmen, um Magnus und Sandy zu befreien und sich gegen die Schwarze Hexe und deren Anhänger bewähren.

      Adrian Pallmers magische Abenteuer 1
    • Gestrandet

      • 304 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Es sollte die letzte gemeinsame Reise mit meinen beiden Freunden Andy und Tom vor meiner Hochzeit mit Joanna werden. Quasi so etwas wie der Junggesellenabschied! Jahrelang hatten wir von dieser Segeltörn in der Südsee geträumt. Strahlende Sonne, tiefblauer Himmel, türkisfarbenes Meer, eine prächtige Jacht und eine ordentliche Brise Wind waren die idealen Ausgangsbedingungen für ein perfektes Abenteuer. Doch schon nach wenigen Tagen setzte ein plötzlicher und unerwartet heftiger Sturm unserer Reise ein jähes Ende. Als einziger Überlebender konnte ich mich an den Strand einer kleinen, trostlosen Vulkaninsel inmitten des endlosen Ozeans und fernab jeglicher Zivilisation retten. Tag für Tag kämpfte ich mit den Naturgewalten ums nackte Überleben, angetrieben von meinen Erinnerungen an Joanna und der Hoffnung auf ein Wunder, wodurch ich aus meiner trostlosen Lage befreit werden würde. Aus den den Tagen wurden Wochen und Monate. Schließlich tauchte tatsächlich eine Motorjacht vor meiner Insel auf. Doch ganz schnell musste ich feststellen, dass meine wieder aufkeimende Hoffnung auf Rettung verfrüht war. Bei den Männern, die auf meine Insel kamen, handelte es sich zwar nicht um wild Kannibalen wie einst bei Robinson Crusoe, doch sie waren nicht hierher gekommen, um mich zu retten ...

      Gestrandet
    • Wie in den letzten Jahren auch, verbringt Tom seine Sommerferien bei seinen Großeltern in einem winzigen, abgelegenen Bergdorf.Dort hat er mit seinem Freund Peter den Eingang zu einer unbekannten Höhle entdeckt. Beim Erforschen der Höhle bricht Tom durch eine Decke und erwacht erst Stunden später auf einer Sandbank inmitten eines Flusses und direkt hinter ihm steht ... ein riesiger Drache.Nur um Haaresbreite entgeht er dessen Angriff. Auf der rasanten Flucht vor dem Drachen stürzt Tom von einer Gefahr in die Nächste, so dass ihm kaum Zeit zum Durchatmen bleibt. Für ihn beginnt ein abenteuerlicher Kampf um Leben und Tod auf dem ungewissen Weg nach Hause.

      Vallis Dragonis - Angriff der Drachen