Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Chris Morgan Jones

    Chris Morgan Jones lässt seine umfassenden Erfahrungen aus der weltweit größten Agentur für Wirtschaftsaufklärung in seine literarische Arbeit einfließen. Seine Werke erforschen die komplexen Welten von Macht, Finanzen und internationalen Intrigen und schaffen fesselnde Erzählungen, die die verborgenen Motivationen und Konsequenzen des Handelns globaler Eliten aufdecken. Jones' einzigartige Perspektive bietet den Lesern einen faszinierenden Einblick hinter die Kulissen der Geschäfts- und Politwelt.

    Der Lockvogel
    Die Kunst des Sterbens
    • 2014

      Zweiter Fall für Ben Webster: Dass der Auftrag des Exil-Iraners und Milliardärs Qasai für seine Unternehmensberatungsfirma nicht nur ungewöhnlich, sondern auch - und nicht nur für ihn selbst - lebensgefährlich ist, merkt der Ermittler Ben Webster fast zu spät.

      Die Kunst des Sterbens
    • 2012

      Zwei Freunde, zwei Welten, ein Ziel: Überleben C. M. Jones erzählt in Der Lockvogel, welche Auswirkungen moderne Wirtschaftskriminalität auf den Einzelnen hat. Der smarte, aber korrupte Anwalt Richard Lock arbeitet als Strohmann für den mächtigen Oligarchen Konstantin Malin. Für ihn entwickelt er ein komplexes System von Scheinfirmen, die Malins kriminelle Aktivitäten verdecken. Doch Malin hat mächtige Feinde, und nur über seine rechte Hand Lock kann er zu Fall gebracht werden. Das weiß auch der britische Sicherheitsexperte Ben Webster, der Lock in seinem Kampf gegen den Oligarchen benutzt. Doch aus den Gegnern werden Freunde. Zwischen allen Fronten müssen sie sich ihrem Schicksal stellen. C. M. Jones, der jahrelang für eine Sicherheitsfirma arbeitete, erzählt aus erster Hand. Sein packender, authentischer Thriller überzeugt nicht zuletzt durch die tragische Dimension der Hauptfiguren.

      Der Lockvogel