Alles perfekt im Leben von Diana Kiessler. Na ja, fast. Sie hat den Beruf Flugbegleiterin dem von den Eltern gewünschten Studium vorgezogen. Mit Marc quasi einen „Wunsch-Schwiegersohn“ geheiratet, glücklich noch dazu. Und Flugbegleiterin hin oder her. Im Job läuft es so gut, dass sie nun Teil der Crew einer exklusiven Weltreise wird. 22 Tage zu den schönsten Plätzen um die Welt, 68 mehr oder weniger angenehme Passagiere, nette Kollegen und viel Freizeit. Zeit, die sie aus dem perfekten, bequemen, aber zugleich auch etwas langweiligen Leben holt. Die Weltreise wird zu einer Tour zwischen Extremen in jeder Hinsicht. Turbulenzen inklusive.
Franz Neumayr Reihenfolge der Bücher






- 2021
- 2018
Das Buch ist eine bedeutende kulturelle Arbeit, die von Wissenschaftlern als wichtig für das Verständnis unserer Zivilisation ausgewählt wurde. Es wurde aus dem Originaldokument reproduziert und bleibt diesem so treu wie möglich. Leser können sich auf originale Urheberrechtsvermerke, Bibliotheksstempel und andere Notationen freuen, die das Erbe und die Geschichte des Werkes widerspiegeln.
- 2018
Die kulturelle Bedeutung dieses Werks wird von Wissenschaftlern hervorgehoben, da es einen wichtigen Beitrag zum Wissen der Zivilisation leistet. Es wurde aus dem Originalartefakt reproduziert und bleibt dem ursprünglichen Inhalt treu. Dies bedeutet, dass Sie originale Urheberrechtsverweise, Bibliotheksstempel und andere Notationen finden, die auf die wichtige Aufbewahrung in bedeutenden Bibliotheken weltweit hinweisen.
- 2016
Nichtswerte Rechtfertigung Der Von (Titel) Herrn Frantz Rothfischer
- 164 Seiten
- 6 Lesestunden
Der Nachdruck von Frantz Rothfischers Werk aus dem Jahr 1760 bietet eine tiefgehende Auseinandersetzung mit dem Konzept der Nichtswerte und deren Rechtfertigung. Es beleuchtet philosophische und ethische Fragestellungen, die auch in der heutigen Zeit relevant sind. Die hochwertige Aufmachung des Buches sorgt dafür, dass das historische Wissen und die Gedanken des Autors für moderne Leser zugänglich bleiben.
- 2012
Ein Jahr Single-Leben ist für Christina genug. Nach dem letztjährigen Beziehungsende mit Markus gehört nun zum Job auch wieder ein Mann. Nach anfänglichen Bedenken probiert sie es in einer der zahlreichen Internetbörsen. Die Zuschriften daraufhin könnten unterschiedlicher nicht sein. Damit noch nicht genug: Auch die Verkupplungsversuche ihrer Freundin Nadja sollen dem Single-Dasein ein Ende setzen. Als sich unter den Dutzenden Bewerbern der „Mister Right“ zu finden scheint, hat dieser nur einen Haken. Einen Haken für Christina, der für ihre Freundin Moni keiner wäre. Die Gefühlswelt von Christina wird kräftig beansprucht. Neben ihrer Affäre, zahlreichen mehr oder weniger zufriedenstellenden Single-Börsen-Dates und ihr em eigenen Auftritt als Partnervermittlerin wird ihr in ihrer Firma noch die Versetzung in die Marketingabteilung angeboten. Ihr Traumjob schlechthin, für den sie sich durchs Studium gekämpft hat. Job und Mann, geht das? Und wenn ja: mit welchem Mann?