Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Ellie Engel

    Nur eine Feder
    Gestatten, Mrs. Bitch!
    Lisa und das magische Schwert
    Lisa im Bann des Hexeneinmaleins
    Rabrax vom Lilarabenstein
    Lisa und das magische Hexeneinmaleins
    • Lisa ist zwölf Jahre und ziemlich sauer darüber, dass sie mit ihren Eltern in den Harz ziehen muss. Beim ersten Besuch auf dem Hexentanzplatz beleidigt Lisa in ihrem jugendlichen Leichtsinn die Hexenstatue, die sich dort befindet. Sie ahnt nicht, dass sie damit die Oberhexe gekränkt hat, die nun Lisas Fährte aufgenommen hat. Doch bevor sie mit der Oberhexe zusammentrifft, lernt sie eine Handvoll liebevoller Zauberschüler kennen, die Lisas Kammer des Nachts als Klassenzimmer nutzen. Jetzt beginnt das Abenteuer: Sie erzählt Nympfjet nur ganz kurz von ihren Erlebnissen auf dem Hexentanzplatz. Sofort bricht bei den Freunden Panik aus. Nun erfährt Lisa, dass Nympfjet die Nichte der Oberhexe ist und sie sich mit ihren Freunden schon Jahrhunderte vor ihr verstecken muss. Nun überschlagen sich für Lisa die Ereignisse. Sie kann nicht mehr zurück und muss sich der Situation stellen. Aber gerüstet mit einem enormen Schutzzauber nehmen die Freunde den Kampf gegen die bitterböse Hexe und ihre Schattenweiber auf …

      Lisa und das magische Hexeneinmaleins
    • Rabrax vom Lilarabenstein

      • 176 Seiten
      • 7 Lesestunden

      In einer verwilderten Burgruine im Harz findet ein Rabenpärchen ein neues Zuhause und entdeckt einen mystisch leuchtenden Stein, den sie Lilarabenstein nennen. Dieser besondere Moment wird zum guten Zeichen für die bevorstehende Familie, als Nachwuchs im Nest angekündigt wird. Papa Rabe zeigt behutsam das Ei, das er liebevoll gegen das Licht hält. Die Geschichte thematisiert die Magie der Natur und die Vorfreude auf das Leben.

      Rabrax vom Lilarabenstein
    • Lisa ist zwölf Jahre alt und ziemlich sauer darüber, dass sie mit ihren Eltern in den Harz ziehen muss. Beim ersten Besuch auf dem Hexentanzplatz beleidigt Lisa in ihrem jugendlichen Leichtsinn die Hexenstatue, die sich dort befindet. Sie ahnt nicht, dass genau das der Oberhexe sehr gelegen kommt, denn Ende August erwarten die Hexen den mystischen blauen Mond am Himmel, für dessen Ritual eine Kinderseele benötigt wird … Die Oberhexe, die Brunnen-Walpurga vom Klobenberg, hat mit der vorlauten Lisa ihre Wahl getroffen und die Fährte nach dem Kind aufgenommen. In ihrem neuen Zuhause lernt sie liebevolle Zauberschüler und deren Lehrerin Nympfjet kennen, die Lisas Kammer des Nachts als Hexenschule nutzen. Irgendwann erzählt Lisa der Hexe Nympfjet von der Begegnung auf dem Hexentanzplatz. Diese Information löst Panik aus. Plötzlich überschlagen sich in Lisas Umfeld die Ereignisse, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Und Lisa steckt da mittendrin. Gut gerüstet mit einem besonderen Schutzzauber nimmt sie mit ihren Freunden tapfer den Kampf gegen die bitterböse Oberhexe und ihre Schattenweiber auf …

      Lisa im Bann des Hexeneinmaleins
    • Eines Abends erzählte Lisa ihrer Tochter Maxima eine Gutenachtgeschichte. Diese belächelte die Fantasie ihrer Mutter und machte sich mit ihrem Vater über Lisas Harzsagen mit Hexen, Riesen, Zwergen und sprechenden Wesen lustig. Keiner der drei konnte auch nur ahnen, wie nah sie mit dieser Geschichte der Wahrheit waren. Zeitgleich begaben sich nämlich die Zwerge Sinith und Brokk auf einen ungewissen Weg über den Hexenstieg, um die Herrscherin Nympfjet zu finden. Diesen Weg lässt die böse Oberhexe Fedora-Astarte vom Wurmberg aber nicht mehr aus den Augen, denn sie vermutet, dass die Zwerge etwas Kostbares mit sich führen - und das will sie unbedingt haben. Gewissenlos streckt die Hexe ihre eisige Hand nach den Zwergen aus - und nicht nur nach ihnen. Plötzlich findet sich die ganze Familie Lindner in einer Geschichte wieder, die unglaublich ist ...

      Lisa und das magische Schwert
    • Die Ich-Erzählerin Sylvia von Schönhausen genießt ihren Ruf, eine Schlampe zu sein! In diesem Buch erzählt sie von ihren eigenen sexuellen Abenteuern und von denen, die sie in ihrem Bekannten- und Freundeskreis beobachtete und erzählt bekommen hat. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Flott plaudernd versucht sie, das sexuelle Verhalten von Männern, den Jägern und Sammlern, und von (Haus-)Frauen, die die wahre Liebe suchen, sich dabei aber oft anderen gegenüber scheinheilig und hinterhältig verhalten, zu ergründen. Immer wieder setzt sie an, um die von ihr erlebte und beobachtete Sexbesessenheit mit neurotischen Krankheitsbildern zu erklären. Die vielen Erlebnisse, die sie schildert, werden flankiert von Konfuzius-Zitaten.

      Gestatten, Mrs. Bitch!
    • Liebe Leser, schlagen Sie dieses Werk nicht einfach auf wie jedes andere. Lesen Sie diese Zeilen nicht einfach wie jede andere. Öffnen Sie hierfür Geist und Sinne und hören Sie eine Musik, die erzählt von Liebe, Trauer und Wut, die auf zweier Schicksale ruht! Hören Sie auf Töne, die seicht schwingen. und auf einen Liebenden, dessen Herzschläge den Takt bestimmen. Hören Sie die Klarinetten, die ein Drama unterstreichen und nicht von seiner Seite weichen. Und lassen Sie sich berühren von einem Geigenspiel, zur Unterstützung feinfühliges Gefühl.

      Des Teufels Adjutant