Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Tom Winter

    Tom Winter ist ein britischer Schriftsteller, dessen Werke sich durch Witz, eine unkonventionelle Herangehensweise und tiefe emotionale Resonanz auszeichnen. Seine Prosa zeichnet sich durch eine trockene Art und die Fähigkeit aus, das Herz des Lesers zu berühren, indem sie Themen wie Einsamkeit, Sehnsucht und die zweite Chance auf Glück erforscht. Winter fängt meisterhaft die Komplexität menschlicher Beziehungen und die Dilemmata ein, die mit dem Streben, anderen zu gefallen, einhergehen. Seine Gabe, Lächeln, Innehalten und bewegende Tränen hervorzurufen, macht ihn zu einem unverwechselbar berührenden Autor.

    Goldstaub
    Im Tiefenrausch
    Unbekannt verzogen
    Regenwaldgeflüster
    Zwillinge fürs Leben
    Poker mit Hai
    • 2022

      Eliane

      Mut zum Glück

      Ein kluges, stolzes Bauernmädchen kämpft für ihr Glück - und für ihr Pferd Brunka. Nachdem der finstere Ritter Adalbert Eliane gefährlich verletzt, rettet sie ihr neuer Freund Willi und bringt sie aufs königliche Schloss. Dort findet das Mädchen Unterstützung durch ihn und seine Freunde, Ritter Johann und die Köchin Luise. Auch wenn Johann und Wilhelm sie auf das große Turnier vorbereiten, erscheint die Situation aussichtslos, als sie im Schwertkampf gegen ihren Kontrahenten antreten soll. Kann Eliane mithilfe ihrer Freunde Ritter Adalbert tatsächlich besiegen und Brunka für sich gewinnen?

      Eliane
    • 2021

      "Ich schloss die Augen und kämpfte mit aller Kraft, die ich aufbringen konnte, gegen das vertraute Bild an, das die vage Erinnerung ans Licht gezerrt hatte. Dieses Bild, das ganz fest mit diesen ganzen Gefühlen verbunden war, die ich seit Monaten, seit Jahren, in eine Kiste gesperrt hatte." Sarah lebt Jahre nach ihrer Beziehung mit Jan in New York. Vieles hat sich seitdem verändert, bis sie an einem Abend zufällig einen Geist sieht. Die Begegnung wühlt viele Erinnerungen auf und über allem schwebt die unausgesprochene Frage: Kann Sarah sich selbst und ihrem Geist vergeben? Der 4. und letzte Teile der SCHATTENSPRINGEN-Reihe, bekannt von www.pferd.de

      Goldstaub
    • 2020

      Ein volles Jahr in Südamerika! Viktorias Traum soll sich endlich erfüllen. Voller Hoffnung lässt sie die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich und macht sich auf die Reise in ihr größtes Abenteuer: das Austauschjahr in Argentinien. Im Flugzeug trifft sie auf ihre heimliche Liebe, den Sänger Drew Evenson. Doch dann stürzt der Flieger über dem Regenwald ab - Und plötzlich befindet Vicky sich gemeinsam mit Drew und ihrer Erzfeindin Lena in einem erbitterten Kampf ums Überleben... "Das Buch ist von Seite eins an eine fesselnde Young Adult Geschichte, die einen nicht nur einmal zu Tränen rührt. Absolute Weiterempfehlung." - Lina @wort_satz_buch, Bloggerin

      Regenwaldgeflüster
    • 2018

      Poker mit Hai

      Shark Temptations

      5,0(5)Abgeben

      Er ist der Hai, er tritt an, um zu gewinnen. Doch wenn er verliert, wären sie frei. Die Namen im Ehevertrag sind geschwärzt, die Bedingungen ungeheuerlich. Kein Wunder, dass die neue Klientin auf Rache sinnt. Die Verhandlungen für sie zu gewinnen, wird alles andere als einfach, doch sie brauchen beide den Sieg. Sie, um dem Ungeheuer ihre Kinder zu entziehen. Merahwi, um seine Villa zu retten, bevor der russische Mafiaboss Rodchenko sie in die Finger bekommt. Ausgerechnet zu diesen Verhandlungen will Julian ihn begleiten, und Merahwis Instinkt schlägt Alarm. Kann man seinem Geliebten einen Wunsch abschlagen? Schon einmal vermochte er einen Mann nicht zu retten, den er inniglich liebt. Der zweite romantische Thriller um den charismatischsten Unterhändler Wiens.

      Poker mit Hai
    • 2017
    • 2016

      Blutsbrüder

      Schattenspringen Band 2

      "Das mit uns..." Sarah ist sechzehn Jahre alt und liebt ihr Pferd Indian Summer über alles. Mit ihm nahm sie früher an Springturnieren teil - bis Jan in ihr Leben krachte. Seit Weihnachten hat sich etwas zwischen dem jungen Springreiter und ihr verändert, Sarah ist verliebt. Aber das mit Jan ist kompliziert. Noch immer ist der Streit mit seinem besten Freund ungeklärt. Hat Sarah eine Chance? Blutsbrüder. Teil 2 der Buchreihe SCHATTENSPRINGEN, bekannt von www.pferd.de

      Blutsbrüder
    • 2015

      Sarah ist 16 Jahre alt und lebt für die Pferde. Mit ihrem eigenen Pferd Indian Summer nimmt sie an Reitturnieren teil und eigentlich ist alles gut, bis sie auf einem Turnier Jan kennen lernt. Sympathisch ist ihr der arrogante Junge ganz und gar nicht, und als ausgerechnet er nach den Sommerferien in ihre Klasse kommt, gerät ihr Leben ganz schön durcheinander. Der Junge ist verschlossen und aggressiv und als auch noch Looping, das neue Pferd, im Stall einzieht, droht die angespannte Situation zwischen beiden zu eskalieren. Als Sarah zufällig Zeugin von Jans größtem Geheimnis wird, tritt ein Waffenstillstand in Kraft, aber gleichzeitig tun sich auch immer mehr Rätsel auf. Was hat es mit Jans Launen auf sich und welche Rolle spielt Looping dabei? Eine Geschichte über Pferde, Freundschaft und den Willen, Schatten zu überspringen.

      Schattenspringen
    • 2014

      Weihnachten 2005 - Ein alkoholkranker Ehemann will in die Psychiatrie, um eine Entzugskur zu machen. Seine Frau ist dagegen. Der behandelnde Arzt hat sie nicht auf dem Laufenden gehalten. Und in der Psychiatrie ist es noch schlimmer. Die eigene Frau wird als Aussätzige gesehen, bevormundet und nicht in die Behandlung einbezogen. Sie glaubt, man will ihrem Ehemann etwas antun. Dann handelt sie.

      Irrlichter
    • 2014

      Da sitzt Meredith nun und starrt auf einen Becher Joghurt. Den Becher, den ihr Mann Alastair vor genau einem Jahr ebenso zurückließ wie sie und die beiden Kinder und den sie aufbewahrt hat wie ein Beweisstück von einem Tatort. Meredith tröstet sich mit Grünpflanzen, je größer ihr Kummer, desto mehr lässt sie es um sich herum wuchern. Es fehlt nicht mehr viel, und ihr Haus verwandelt sich in einen Dschungel. Doch als Alastair verkündet, dass er seine neue Freundin heiraten wird, hat Meredith genug und setzt den Joghurtbecher mit heliumgefüllten Ballons buchstäblich an die Luft – und kümmert sich um die Dinge, die wichtiger sind als ein nostalgiebeladenes, schimmelndes Milchprodukt: Ihr Zwillingsbruder Jack schnappt nämlich eine Bemerkung auf, die beide hellhörig werden lässt: Ist ihr tot geglaubter Vater vielleicht noch am Leben? Sie machen sich auf die Suche und müssen sich schließlich der Wahrheit über ihre Familie stellen … Tom Winter kann eins so richtig gut: die Dinge mit Humor nehmen, auch wenn das Leben es einem gerade nicht leicht macht. Er erzählt stets mit einem lachenden und einem weinenden Auge und mit großer Wärme für seine liebenswerten Figuren.

      Zwillinge fürs Leben
    • 2014

      In diesem Roman erlebt Hans Bönninghoff, wie ein Medikament ihn so schwer beeinträchtigt, dass er in die Psychiatrie gehen soll. Dort aber wird er zunächst nicht behandelt, sondern nur beobachtet, bis er mit Selbstmordgedanken droht. Auf der geschlossenen Station wird zum Experiment degradiert, aber seine Frau Anna holt ihn auf spektakuläre Weise mit Hilfe der Polizei aus der Psychiatrie nach 9 Tagen heraus. Ein spannender Roman, der zum Nachdenken anregt.

      Spirits