Eine Lovestory, so schön wie ein Spaziergang im Schnee ... Sechs Monate war sie fort, nun freut sich die siebzehnjährige Kendall unendlich auf New York im Winter – und auf das Wiedersehen mit ihrem Schwarm Jamie. Doch der bringt zu ihrem Treffen keinen anderen mit als ausgerechnet Max. Max, den Kendall nach dem einen fatalen Kuss im letzten Sommer viel lieber vergessen hätte. Max, der in seinem Herzen eigentlich ebenso wenig frei ist wie Kendall. Doch dann werden beide Zeugen eines Unfalls, und dieses Erlebnis bringt sie einander wieder näher. So nah, dass Kendall sich fragen muss, mit wem sie nun wirklich ins neue Jahr tanzen will – Jamie oder Max?
Jennifer Castle Reihenfolge der Bücher
Jennifer Castle schafft fesselnde Erzählungen, die sich mit den Komplexitäten des Jugendalters und der Suche nach Identität auseinandersetzen. Ihr Schreiben zeichnet sich durch eine authentische Stimme aus, die geschickt die Nuancen des Alltags von jungen Menschen einfängt. Castle behandelt in ihren Werken oft Themen wie Widerstandsfähigkeit, Freundschaft und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt. Ihre Geschichten sind ansprechend und finden bei den Lesern aufgrund ihrer Ehrlichkeit und emotionalen Tiefe Anklang.






- 2018
- 2014
Als eines Abends ein Polizist bei Laurel vor der Tür steht, wird ihr Leben von einem Moment auf den anderen in zwei Teile gerissen: das Davor und das Danach. Denn ihre Familie wird von der kurzen Fahrt zur Eisdiele nie mehr zurückkehren, sie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Mit im Auto saßen auch die Eltern von David, nur er blieb wie Laurel verschont. Die beiden versuchen auf ganz verschiedene Weise, zurück ins Leben zu finden. Laurel sieht sich in ihrer Trauer und Verzweiflung mit ganz banalen Problemen konfrontiert: Was tun mit den Jacken ihrer Eltern, die noch im Flur hängen? Was soll sie mit dem plötzlichen Interesse ihrer Mitschüler an der „Überlebenden“ anfangen? Und soll sie trotz allem zum Abschlussball gehen und versuchen, Spaß zu haben? Langsam, ganz langsam, findet Laurel ihren Weg und lernt dabei auch den unnahbaren David immer besser kennen.