Sie hat überlebt. Doch ihr Albtraum ist noch nicht vorüber … Vor fünf Jahren wurde Melody Pieterson von einem Unbekannten überfallen und entkam nur knapp dem Tod. Seitdem hat sie alle Erinnerungen an ihr altes Leben begraben und sich eine neue Identität aufgebaut. Ihr Angreifer ist hinter Gittern, in vier Wochen wird sie heiraten. Ihr Leben scheint fast normal. Doch dann entdeckt die Polizei die Leiche einer Frau, am gleichen Ort, an dem der Täter damals Melody zurückließ. Als wie vor fünf Jahren eine Kette mit einem kleinen goldenen Vogelkäfig am Tatort gefunden wird, muss Melody erkennen: Ihr Peiniger war die ganze Zeit auf freiem Fuß. Und der Albtraum ist noch nicht vorbei …
Colette McBeth Reihenfolge der Bücher
Nach einem Jahrzehnt als BBC-Nachrichtenreporterin wandte sich Colette McBeth ihren scharfen Beobachtungsgaben der Fiktion zu. Ihre Schriften befassen sich mit den Feinheiten der Charakterpsychologie und komplexen Beziehungen, oft vor lebendig gestalteten Kulissen. McBeth verfasst fesselnde Erzählungen, die die dunkleren Facetten der menschlichen Natur erforschen und die Leser in Geschichten voller Spannung und emotionaler Tiefe entführen.






- 2015
- 2014
Sie weiß alles von dir: deine beste Freundin. Und genau das macht sie so gefährlich ... Rachel Walsh, Kriminalreporterin des Nachrichtensenders National News Network, wird zu einer Pressekonferenz der Polizei in Brighton entsandt. Als sie den Konferenzraum betritt, sieht sie auf einem Poster neben dem Podium das Bild ihrer ältesten, besten Freundin vor sich: Clara O’Connor. Clara, mit der Rachel drei Tage zuvor in einer Bar verabredet, die dort jedoch nie aufgetaucht war … Ein bitterböses und hochspannendes Debüt mit tiefen psychologischen Einsichten in eine Frauenfreundschaft auf dem schmalen Grat zwischen grenzenlosem Vertrauen und abgrundtiefem Hass. Manipulativ, bedrohlich, düster – psychologische Spannung vom Allerfeinsten!