Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Mona Hodgson

    Mona schreibt fesselnde Sachbücher für Frauen, historische Liebesromane und Kinderbücher. Ihre Erzählungen erforschen häufig Themen weiblicher Gemeinschaft, der Bande von Schwesternschaft und Freundschaft sowie der anhaltenden Kraft der Romantik. Ihre gefeierten Kinderbücher zeigen ihre Fähigkeit, junge Leser mit fesselnden Geschichten zu begeistern.

    Bedtime in the Southwest
    Prairie Song: A Novel, Hearts Seeking Home Book 1
    The Princess Twins Play in the Garden
    Wer braucht schon einen Mann?
    Zwei Bräute zu viel
    Hochzeit mit Hindernissen
    • 2015

      Colorado, 1897: Als letzte der Sinclair-Schwestern zieht Nesthäkchen Vivian nach Cripple Creek. Ihre Familie geht davon aus, dass auch sie sich gut einleben und einen Mann fürs Leben finden wird. Doch Vivian hat in ihrer alten Heimat Maine einige unkluge Entscheidungen getroffen, deren Konsequenzen sie bis in ihr neues Zuhause verfolgen. Auch Carter Alwyn, den netten Deputy von Cripple Creek, versucht sie, nicht zu nah an sich heranzulassen. Aber vielleicht reicht die himmlische Gnade ja weiter, als Vivian dachte. Hat Gott sie vielleicht doch nicht aufgegeben und gibt ihr eine zweite Chance?

      Hochzeit mit Hindernissen
    • 2014

      Colorado, Ende des 19. Jahrhunderts: Ida Sinclair lässt sich in einer unkultivierten Bergarbeitersiedlung nieder. Doch im Gegensatz zu ihren Schwestern will sie sich hier keinen Ehemann angeln, sondern Karriere machen. Doch Gott hat andere Pläne für sie: Gleich zwei Männer treten in ihr Leben, die ihr Herz höher schlagen lassen. Da ist der erfolgreiche Anwalt Colin, der ihre beruflichen Ambitionen unterstützt, und der Wanderprediger Tucker. Und so steht Ida bald vor der entscheidenden Frage: Was nimmt den ersten Platz in ihrem Leben ein?

      Wer braucht schon einen Mann?
    • 2013

      Colorado, Ende des 19. Jahrhunderts: Die Schwestern Kat und Nell Sinclair lassen das zivilisierte Maine und ihre Familie hinter sich und machen sich auf den Weg in eine unkultivierte Bergarbeitersiedlung im Westen. Dort wollen sie ein neues Leben beginnen. Als „Bräute auf Bestellung“ kennen sie ihre zukünftigen Ehemänner nur aus Briefen. Nell träumt von Romantik, während Kat diese Verbindung nur eingeht, um versorgt zu sein. Doch als die beiden Damen den kleinen Ort erreichen, ist keiner der beiden Herren in Sicht. Die wohlerzogenen Sinclair-Schwestern sind in der lebhaften Stadt am Ende der Zivilisation nun ganz auf sich selbst gestellt. Doch Gottes Gnade ist auch an diesem Ort nicht fern.

      Zwei Bräute zu viel