Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Marbel Becker

    Der andere Vater
    Die Abgewiesene
    Ohne Angst
    Die kalte Spur
    Paunile und ihre Freunde
    Hohes Gras
    • Wie reagierst du, wenn du erfährst, dass der Mann, den du liebst, nie existiert hat? Diese Frage stellt sich Emilia, als ihr Arbeitskollege Alexander von seinem verschwundenen Lebenspartner erzählt. Was hatte er zu verbergen? Was ist mit ihm passiert? Als auch Emilias Ehemann spurlos verschwindet, beginnt sie auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Dabei stößt sie auf Affären und Mord und gerät selbst in tödliche Gefahr. Denn so manches Geheimnis sollte ungelüftet bleiben … „Nichts ist so, wie es scheint in diesem Verwirrspiel aus Liebe und Schuld.“

      Hohes Gras
    • Im zweiten Band der Nilpferdsaga entdeckt das sprechende Flusspferdmädchen Paunile neue Abenteuer in Eifelhausen. Sie erlebt aufregende Geschichten, von einem Nachtausflug bis zu einer Reise nach China. Fantasiereich erzählt Marbel Becker von Freundschaft und der Freude, anderen eine Überraschung zu bereiten, begleitet von Gabriella Sobotziks Illustrationen.

      Paunile und ihre Freunde
    • Als die Anwältin Anne Rosenstein ihren neuen Mandanten trifft, ist es um sie geschehen. Matteo Recchioni ist wesentlich jünger, charmant, reich und verkörpert alles, was sich eine Frau nur wünschen kann. Schnell lässt sich Anne von ihm überzeugen, ihm in einer brisanten Familienangelegenheit zu helfen. Nichtsahnend, auf was sie sich eingelassen hat, wird sie in eine Geschichte mit hineingezogen, die eine Kette schicksalhafter Ereignisse in ihrem Leben auslöst. Nach und nach verstrickt sich Anne immer mehr, bis sie keinen Ausweg mehr sieht.

      Ohne Angst
    • Für die Bankangestellte Marga beginnt ein nicht enden wollender Albtraum. Ihre beste Freundin Lina eröffnet ihr ein grausames Geheimnis, was sie ihr über Jahre verschwiegen hat, eine ehemalige Klassenkameradin verschwindet spurlos und ein befreundeter Restaurantbesitzer fällt in einer Tiefgarage einem Verbrechen zum Opfer. Marga gerät unter Verdacht und landet in Untersuchungshaft. Dem Frankfurter Kommissar Helmut Kallnick lässt die Angelegenheit jedoch keine Ruhe. Er beginnt mit Recherchen in Margas niedersächsischer Heimat, in der alle Fäden zusammenzulaufen scheinen, und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens. Wird es ihm gelingen, die Wahrheit herauszufinden und Margas Unschuld zu beweisen?

      Die Abgewiesene
    • Wem galt der feige Brandanschlag im Alten Bahnhof in Gemünden? Marie ist sich sicher, dass sie in den Flammen umkommen sollte. Seit Längerem erhält sie merkwürdige Drohbriefe, die ihr baldiges Ende ankündigen. Nur – wem hat sie etwas getan? Hängt alles mit ihrer Herkunft zusammen? Sie konnte nie herausfinden, wer ihr Vater ist. Und was hat der Fall mit zwei vor Jahren verschwundenen Jungen im Allgäu zu tun? Der neue Kriminalfall von Marbel Becker spielt vor der Kulisse des Westallgäus und des „Hagspieler Moores“ und parallel dazu im nordhessischen Kellerwaldstädtchen Gemünden. »SPANNEND UND RÄTSELHAFT BIS ZUR LETZTEN SEITE«

      Der andere Vater
    • Es ist nicht ungewöhnlich, wenn eine junge Studentin sich ihren Lebensunterhalt beim Kellnern in einer Nachtbar verdient. Doch Cara geht einen Schritt weiter, und damit nimmt ihr Leben eine unvermutete Wendung. Sie verliert alles, was ihr lieb und teuer ist. Ein Mord zwingt sie zur Flucht. Von Schuldgefühlen gepeinigt, lebt sie in dauerhafter Angst vor Entdeckung und gerät in einen Strudel aus Macht und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Wem kann sie noch vertrauen? Der neue Kriminalroman von Marbel Becker - atmosphärisch, spannend und mit einem überraschenden Ende.

      Das Ende der Schuld