Bookbot

Ralph F. Wild

    Ralph F. Wild ist ein Autor, dessen literarisches Schaffen aus einer tiefen Leidenschaft für das Lesen und umfangreichen Lebenserfahrungen schöpft. Sein Schreibansatz spiegelt die Überzeugung wider, dass kein Buch verdient, beiseitegelegt zu werden, bevor die letzte Seite gelesen ist. Diese Philosophie durchzieht seinen Stil und zieht die Leser in vielschichtige Erzählungen. Sein Werk ruht auf dem soliden Fundament seiner vielfältigen Erfahrungen.

    Realmord
    Tödliche Regie
    • Tödliche Regie

      • 244 Seiten
      • 9 Lesestunden

      Die Erzählung thematisiert die Grenze zwischen Fiktion und Realität und fordert den Leser heraus, diese beiden Ebenen zu hinterfragen. Durch spannende Charaktere und überraschende Wendungen wird eine tiefere Reflexion über die Wahrnehmung der Welt und die Macht der Geschichten angeregt. Die Protagonisten navigieren durch komplexe Situationen, die sowohl ihre inneren Konflikte als auch äußere Herausforderungen widerspiegeln. Diese Mischung aus psychologischer Tiefe und fesselnder Handlung zieht die Leser in einen Strudel von Fragen über Identität und Wahrheit.

      Tödliche Regie
    • Der erfolgreiche Ölmagnat und Multimillionär Frank Mellendorf wird zur Hauptfigur in einem schmutzigen Spiel des durchgeknallten Regisseurs Michael Mc Lorey. Dieser will seinen letzten großen Coup landen, indem er auf brutale Weise Fiktion Wirklichkeit werden lässt. Dort, wo Mellendorf Entspannung sucht in Cannes an der französischen Côte d Azur gerät der deutsche Unternehmer und Topmanager in den schlimmsten Albtraum seines Lebens. Bis die Welt ahnt, wie weit die Gier Mc Loreys nach Ruhm und Unsterblichkeit gehen wird, gibt es für die Opfer meist kein Entrinnen mehr. Fesselnde Verfolgung eines zu unrecht Gehetzten, durchdachte Wendungen, temporeiche Szenen und überraschende Entwicklungen garantieren Spannung pur.

      Realmord