Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Adam Millard

    Adam Millard ist ein Autor, der für seine fesselnde postapokalyptische Fiktion bekannt ist, obwohl sich sein Spektrum auch auf Fantasy und Horror für junge Leser sowie Bizarro-Fiktion erstreckt. Seine Erzählungen tauchen in einzigartige Welten ein und erforschen oft die dunkleren Facetten der menschlichen Natur und gesellschaftlichen Strukturen. Millards Erzählkunst fesselt die Leser und zieht sie in Welten, die sowohl beunruhigend als auch tiefgründig fesselnd sind. Seine Werke werden für ihre Originalität und ihre kraftvolle emotionale Resonanz gefeiert.

    Skinners
    Larry 2
    Larry 2. Horror-Komödie
    Todeszellen
    Larry
    Todeskälte
    • 2018

      Larry "Schweinsgesicht" Traver kehrt in dieser Fortsetzung zurück, um Amanda Bateman, die für seinen grausigen Tod verantwortlich ist, zu verfolgen. Amanda hat jedoch eine telekinetische Verbindung zu einem alten Schlachter und erhält Unterstützung von Schwester Geoff, die ihn endgültig besiegen könnte.

      Larry 2. Horror-Komödie
    • 2016

      In den Jahren zwischen 1975 und 1978 terrorisierte Larry 'Schweinegesicht' Travers das Camp Diamond Creek, wo er mehr als 100 notgeile, zugekiffte Teenager mit seiner Axt (die Machete hatte sich bereits ein Typ aus New Jersey gekrallt) zerstückelte und sich einen gewissen Ruf erarbeitete. Das Leben konnte für einen Psycho-Schlächter wie ihn nicht besser laufen.§§1978 wurde er dann allerdings vom letzten weiblichen Opfer seiner jährlichen Tour reingelegt, gefangen genommen ... und ein wenig in Brand gesetzt. Man hielt ihn für tot, Larry Travers verschwand, doch seine Legende lebte weiter.§§2014: Larry lebt in den Wäldern bei seiner herrischen und etwas altmodischen Mutter. Er hat nun ein Alter erreicht, in dem er in Ruhe Bingo spielen oder Puzzles lösen könnte, ohne sich dafür schämen zu müssen. Doch der Drang zu töten kehrt zurück, und Larry glaubt, er hätte noch immer das Zeug zu einem gemeingefährlichen Psychopathen. Schweinegesicht ist zurück. Nur um einiges älter ...

      Larry
    • 2015

      Die Welt ging zu Grunde. Nicht mit einem lauten Knall, wie es von Theoretikern vorhergesagt wurde, sondern mit einem Stöhnen. Schuld war keine Maya-Prophezeiung, kein Alienangriff, kein Terroranschlag und kein Supervulkanausbruch, sondern ein Virus. Ein tödlicher Virus. In den Trümmern der alten Welt findet sich eine kleine Truppe zusammen, um zu überleben. Verbarrikadiert in einem Militärstützpunkt, den man nur selten verlassen muss, um nach Nahrungsmitteln oder Medikamenten Ausschau zu halten. Shane Bridge war bis vor kurzem Häftling in einem Hochsicherheitsgefängnis. Doch nach seiner Flucht wird für ihn die Monotonie des Alltags unerträglich. Also verlässt er das sichere Gelände und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie. Der Tod lauert überall. Und es sind nicht nur die fleischfressenden Horden, um die sich Shane Sorgen machen muss. Die Kälte hat eingesetzt …

      Todeskälte
    • 2014

      Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten. Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss. Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen … … und wie sie am Leben bleiben können.

      Todeszellen