Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Nadine Naume

    Kitty die Schneeflocke und ihre Reise auf die Erde
    Benjy das einzigartige weiße Eichhörnchen wandert aus
    Eine Reise in die Heilige Nacht
    Fuchs Stichel und der große Weihnachtswunsch
    Wenn Engel versagen
    Das Wunder der Tränen
    • Die kleine Rose lebt traurig allein auf einem Bauernhof. Ein Schmetterling wird ihr Freund und sucht mit anderen Tieren nach Wasser, da alles ausgetrocknet ist. Nach erfolglosen Versuchen kehren sie traurig zurück, doch dann geschieht ein Wunder...

      Das Wunder der Tränen
    • In einer Sommernacht im Juni 2002 bekommt eine Mutter einen Anruf. Ihr 19-jähriger Sohn ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Fassungslos irrt sie mit ihren Gedanken durch das Leben ihres Sohnes. Sie versucht, die Ohnmacht und seinen Tod zu bewältigen. In diesem Schicksalsbericht spricht Nadine Naume von der Wehmut, dem Schmerz und all den Erinnerungen aus der Vergangenheit mit ihrem Sohn – und lässt die Leser an ihrer Trauer teilhaben.

      Wenn Engel versagen
    • Über Nacht ist der Wald weiß und glitzernd geworden. Jetzt wird bald das Christkind zu den Menschen kommen! Aber kommt es auch zu den Tieren in den Wald? Das wollen Monsieur Stichel, der Fuchs und Pippin, das Rehlein, herausfinden. Was kann Monsieur Stichel machen, damit sein größter Wunsch, Weihnachten zu feiern, in Erfüllung gehen kann? Ein Weihnachtsgeschichte über Menschen und Tiere, die das Suchen und Warten auf das Christkind noch schöner macht!

      Fuchs Stichel und der große Weihnachtswunsch
    • Die zentrale Botschaft des Buches betont die transformative Kraft der Liebe und des Mitgefühls. Wenn Menschen einander in schwierigen Zeiten unterstützen und Freude teilen, manifestiert sich das Göttliche in Form von Licht und Hoffnung. Dieses Werk lädt dazu ein, die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen zu erkennen und die positive Wirkung von Nächstenliebe auf das individuelle und kollektive Glück zu reflektieren.

      Eine Reise in die Heilige Nacht
    • In einer stürmischen Herbstnacht erblickt Benjy, ein ganz besonderes Eichhörnchen, die Welt. Er hat anstatt eines dunkelbraunen oder roten Fells ein weißes - und fliederfarbene Augen. Benjy wächst heran, jedoch wird er von den anderen Eichhörnchen-Kindern wegen seines Aussehens verspottet und ausgeschlossen. Sie wollen nicht mit "dem Weißen" spielen, weil er angeblich kein richtiges Eichhörnchen sei. Eines Nachts entscheidet sich der traurige und einsame Benjy aufzubrechen und sich ein neues Zuhause zu suchen. Damit beginnt für das kleine weiße Eichhörnchen ein Abenteuer auf der Suche nach Akzeptanz und wahren Freunden.

      Benjy das einzigartige weiße Eichhörnchen wandert aus