Im Rhein wird eine entstellte Männerleiche entdeckt. Eine Gruppe namens „Nemesis“ bekennt sich zu der Tat - und kündigt weitere an. Als eine beispiellose Mordserie beginnt, wird aus der Drohung Realität. Wer steckt hinter der Organisation - und wer ist das nächste Opfer?
Georg von Andechs Bücher




In "Terror in der Bundeshauptstadt" zünden Selbstmordattentäter vor wichtigen Regierungsgebäuden in Berlin Sprengsätze und fordern zahlreiche Opfer, darunter Politiker. Hauptkommissar Breuer und sein Team stehen vor der Herausforderung, die Hintergründe der Anschläge zu ermitteln, während sie unerwartete Hilfe erhalten und erkennen, dass die Bedrohung größer ist als gedacht.
Im Ruhrgebietskrimi „Hafen der Verzweiflung“ werden im Rhein zwei identische Mädchenleichen entdeckt, die niemand vermisst. Während der junge Frederick Mielke die Geheimnisse seines Vaters ergräbt, wird die Mordkommission auf einen mysteriösen Fall aufmerksam, der Fesselungsspuren aufweist. Ein spannender Krimi von Georg von Andechs.
Mitten im Revier
- 304 Seiten
- 11 Lesestunden
Ein ehemaliger Fußballer stürzt im Duisburger Forum in den Tod. In der Tasche hat er einen Zettel mit Torfolge und Ergebnis eines Bundesligaspiels, das noch gar nicht stattgefunden hat. Einen Tag später wird ein ehemaliger Mannschaftskamerad des Toten vor dem 'Tiger and Turtle' tot aufgefunden, nachdem er Details über die neu gegründete 'Partei aufrechter Deutscher' an die Polizei weitergegeben hatte. Hängen die beiden Todesfälle zusammen? Klaus Heppner vom Duisburger KK 11 trifft bei seiner Suche nach Antworten auf eine Tätergruppe von ungeahnter Brutalität und Skrupellosigkeit.