Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Amy E. Reichert

    Amy Reichert erzählt Geschichten, die von Wärme und Humor geprägt sind und Themen wie Familie und Verbundenheit mit einem zugänglichen Stil erforschen. Ihr literarischer Hintergrund prägt ihren nachdenklichen Ansatz bei Charakteren und Erzählungen. Reichert möchte Lesern helfen, neue literarische Freuden zu entdecken, und bringt ein scharfes Verständnis für das Geschichtenerzählen in ihre eigene Arbeit ein. Ihr Schreiben zeichnet sich durch nachvollziehbare Einblicke und die Würdigung des Leseerlebnisses aus.

    The Coincidence of Coconut Cake
    Once Upon a December
    The Kindred Spirits Supper Club
    Happy spirits
    Kommt Kuchen, kommt Liebe
    Nur wer loslässt, hat das Herz frei
    • 2024

      Manchmal braucht die Liebe Hilfe aus dem Jenseits Sabrina Monroe hat eine besondere Gabe: Wie alle Frauen in ihrer Familie kann sie Geister sehen. Sie kommen zu ihr, weil sie Hilfe benötigen, die Dinge zu Ende zu bringen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr abschließen konnten. Schon seit ihrer Kindheit wird Sabrina von Molly begleitet, einem gut gelaunten Geist, der romantische Komödien liebt. Als Sabrina in ihren Heimatort in Wisconsin zurückkehrt, verdreht ihr der charmante Gastronom Ray den Kopf. Doch was wird Ray sagen, wenn er von ihrem Geheimnis erfährt? Kann sie Molly und die anderen vor ihm verstecken? Dann taucht plötzlich der Geist von Rays verstorbenem Urgroßvater auf und benötigt ihre Hilfe.

      Happy spirits
    • 2019

      Drei Generationen. Sieben Tage. Ein großes Familiengeheimnis. Gina Zoberski liebt es, in ihrem Food Truck köstliche Sandwiches zuzubereiten und umfangreiche To-Do-Listen zu erstellen. Eigentlich ist sie die geborene Optimistin, doch den zwei Jahre zurückliegenden Tod ihres geliebten Mannes hat sie noch nicht verwunden. Zudem vergeht kein Tag, ohne dass ihre Mutter Lorraine sie kritisiert oder ihre Tochter May sie infrage stellt. Als Lorraine einen Schlaganfall erleidet, stolpert Gina über ein Familiengeheimnis, das vierzig Jahre lang vor ihr verborgen wurde. Schnell wird ihr klar, dass diese unangenehme Wahrheit genau das ist, was sie braucht, um loszulassen und neu anzufangen …

      Nur wer loslässt, hat das Herz frei
    • 2016

      Lou scheint alles zu haben, wovon sie seit ihrer Kindheit geträumt hat: einen erfolgreichen Anwalt zum Freund und ihr eigenes kleines Restaurant. Bis sie ihren Freund in flagranti mit einer anderen Frau erwischt. Zu allem Überfluss besucht genau an diesem Tag auch noch der gefürchtete Restaurantkritiker A. W. Wodyski Lous Lokal, und natürlich geht so ziemlich alles schief. Die folgende - verheerende - Kritik macht eine Zukunft für Lous Restaurant unmöglich. Doch trotz dieser bitteren Erfahrungen gibt es einen Lichtblick für Lou: Die allwöchentlichen Treffen mit dem Briten Al Waters, den sie von dem Charme und dem kulinarischen Glanz Milwaukees überzeugen möchte. Was Lou nicht weiß: Al ist in Wahrheit der Kritiker Wodyski ...

      Kommt Kuchen, kommt Liebe