Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Zoe Ashton

    Zoë Ashton ist eine deutsche Schriftstellerin, die sich leidenschaftlich romantischen Geschichten widmet. Ihre Erzählungen tauchen tief in die menschlichen Emotionen und die Komplexität von Beziehungen ein und zeigen ein einzigartiges Feingefühl für Details und Sprache. Mit ihrem poetischen und eindringlichen Stil zieht sie die Leser in Welten voller Leidenschaft und Gefühl. Ashton konzentriert sich auf die Psychologie der Charaktere und ihre innere Entwicklung, was ihre Romane fesselnd und unvergesslich macht.

    Unbelievers
    Liebe ist zerbrechlich
    Unbreakable (Unbelievers Serie, Band 4)
    • Zehn Jahre ...Zehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit, wenn man von der Welt vergessen wurde. Wenn sich alle Freunde und selbst die Familie von einem abgewandt haben. Denn genau zehn Jahre saß Riley Thompson im Gefängnis, ohne Kontakt zu den Menschen, die ihm etwas bedeuten. Mit siebzehn Jahren hat er sein Leben konsequent die Toilette runtergespült, seine Familie enttäuscht und seine Freundin Alyenna schwanger und allein zurückgelassen. Jetzt ist es an der Zeit, wieder klarzukommen und irgendwie in dieser veränderten Welt Fuß zu fassen.Jessica Rosenberg hat trotz ihrer zarten achtzehn Jahre ihr Ziel klar vor Augen. Sie will Schauspielerin werden, nichts anderes. Blöd nur, wenn plötzlich einem das Leben einen Strich durch die Rechnung macht und man vollkommen unvorbereitet in einer Affäre mit einem mysteriösen Typen steckt, der es nicht im Geringsten in Betracht zieht, sein Herz zu verschenken ...***********************************************************************************************Jedes Buch dieser Serie kann unabhängig voneinander gelesen werden.

      Unbreakable (Unbelievers Serie, Band 4)
    • Unbelievers

      • 374 Seiten
      • 14 Lesestunden

      Hannah O’Sullivan hat auf der Flucht vor ihrer Familie ganz Amerika durchquert. Sie hat alle Spuren verwischt und ihr altes Leben hinter sich gelassen. An den Schmerz, die Demütigungen und die Angst will sie nie wieder erinnert werden. Im New Yorker Central Park verdient sie ihr Geld mit Geigespielen und trifft so auf Jake Harrison. Jake hat seine wilden Tage hinter sich gelassen und ist eigentlich froh, wenn ihn keiner wahrnimmt. Seit Jahren versucht er nicht an den Schuldgefühlen zu zerbrechen, die ihn Tag für Tag verfolgen und mit denen er leben muss. Immer wieder denkt er an diesen einen Moment, an dem sein Verstand ausgesetzt hat und er viele Menschenleben zerstört hat. Doch es ist schwierig sich vollkommen zu vertrauen, wenn man in seinem bisherigen Leben immer nur von Menschen enttäuscht wurde. Hinzu kommt eine Vergangenheit, die beide immer wieder schmerzvoll einzuholen scheint.

      Unbelievers