Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Brad Taylor

    1. Januar 1965

    Brad Taylor schöpft aus über zwei Jahrzehnten Dienst in der US-Armee, einschließlich umfangreicher Erfahrungen bei der Elitetruppe Delta Force, und verleiht seinen Werken eine unvergleichliche Authentizität. Seine Karriere, die von Einsätzen in anspruchsvollen globalen Schauplätzen geprägt war, prägt die fesselnden Erzählungen, die er verfasst, zutiefst. Taylors Werk zeichnet sich durch verschlungene Handlungsstränge und eine realistische Darstellung von Hochrisiko-Szenarien aus. Leser können packende Geschichten erwarten, die auf Militärstrategie und der Komplexität moderner Konflikte basieren.

    Schwarze Witwe
    Von Feinden umzingelt
    All necessary force
    Mann in Wut
    • Mann in Wut

      Action-Thriller

      Die Taskforce wurde von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal. Pike Logan ist einer der erfolgreichsten Teamchefs der Taskforce – bis eine persönliche Tragödie seinen Blick auf die Welt für immer verändert. Pike weiß, was die Regierung niemals zugeben würde: Die wahre Bedrohung kommt nicht aus einem fernen Land. Die wahre Bedrohung sind Männer, die in Amerika leben, Männer mit einer kranken Weltanschauung. Männer im Besitz furchtbarer Vernichtungswaffen, die sie auch einsetzen wollen. Es ist das Pech dieser Männer, dass sie Pike Logans Weg kreuzen – denn Pike hat absolut nichts mehr zu verlieren … Library Journal: 'Das tödliche Duell zwischen Pike und den Terroristen ist intelligent und brutal … Taylor schreibt sehr authentisch. Man glaubt, einen echten antiterroristischen Einsatz zu erleben.' FreshFiction. com: 'Ein verflucht gutes Buch. Ein Thriller von unerbittlichem Realismus.' Joseph Finder: 'Das kann nur jemand schreiben, der wirklich erfahren im Antiterrorkampf ist, so wie Brad Taylor.'

      Mann in Wut
    • Die Taskforce – von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal. Bei einem Einsatz in Ägypten kommt es zu einem Anschlag auf die Taskforce. Ein Mann stirbt, ein weiterer überlebt nur um Haaresbreite. Pike Logan und seine Partnerin Jennifer Cahill sind gezwungen, die gefährliche Mission auf eigene Faust zu Ende zu führen – und geraten dabei zwischen alle Fronten … Aber das ist noch ihr geringstes Problem: Verschwörer sind dabei, ihre Heimat mit einer gewaltigen Waffe zu vernichten. Doch Mitgliedern der Taskforce ist es verboten, in den USA zu agieren. Darf Pike das Gesetz brechen? Oder soll Amerika wirklich das einzige Land sein, das Pike Logan nicht schützen kann? Brad Taylor erzählt mit unvergleichlichem Realismus, und das ist kein Wunder, denn er war viele Jahre lang Mitglied in einigen Spezialeinheiten, darunter acht Jahre in der Delta Force (zuletzt bei Einsätzen im Irak und Afghanistan). Kirkus Reviews: »Super geschrieben, spannend, und verdammt guter Lesestoff.« Blackfive: »In seinen Romanen erkennt man ganz klar Taylors Erfahrungen im Antiterrorkampf. Liest man seine Bücher, muss man sich fragen: Was ist echt, und was ist erfunden?«

      All necessary force
    • Die Taskforce – von der US-Regierung gegründet, um außerhalb des US-Rechts im Geheimen agieren zu können. Ihre Existenz ist ebenso wichtig wie illegal. Pike Logan und seine Taskforce sollen für den Schutz eines US-Gesandten sorgen, der in Dubai an Friedensverhandlungen zwischen Israel und Palästina teilnimmt. Und tatsächlich gibt es einen ausgeklügelten Plan: Alle Teilnehmer sollen mitsamt den Burj Khalifa, einem der höchsten Wolkenkratzer der Welt, in die Luft gejagt werden … Pike und seine Partnerin Jennifer Cahill haben es aber nicht nur mit einer Terrororganisation aus dem Nahen Osten zu tun: Auftragskiller und Verbündete auf Abwegen nehmen auch die Taskforce ins Fadenkreuz. Non-Stop-Action an globalen Krisenherden John Lescroart: »Auf einem Level mit Jason Bourne, Jack Reacher und Jack Bauer.« Vince Flynn: »Frische Ideen, großartige Action. Taylor weiß genau, worüber er schreibt.« Booklist: »Es gibt viele Romane über die Special Forces, aber die von Taylor zählen eindeutig zu den besten.«

      Von Feinden umzingelt
    • In Südostasien gerät ein Virus, das einen Großteil der Weltbevölkerung auslöschen könnte, in die falschen Hände. Unterdessen versucht Pike Logan trotz aller Widerstände Knuckles aus einem thailändischen Gefängnis zu befreien. Dabei kommt er eher durch Zufall einem iranischen General auf die Spur, der einen gewaltigen Anschlag plant. Für das Selbstmordattentat ist eine junge Tschetschenin vorgesehen, eine sogenannte Schwarze Witwe. Um Rache für ihr trauriges Schicksal zu nehmen, hat sich die Frau dem bewaffneten Kampf für ihr Volk angeschlossen – nicht ahnend, dass sie von den Terroristen eigentlich nur für deren Ziele missbraucht wird. Wird es Pike Logan und seiner Taskforce gelingen, die Schwarze Witwe aufzuhalten? Und können sie den Feind in den eigenen Reihen aufspüren? Non-Stop-Action an globalen Krisenherden. John Lescroart: »Auf einem Level mit Jason Bourne, Jack Reacher und Jack Bauer.« Booklist: »Es gibt viele Romane über die Special Forces, aber die von Taylor zählen eindeutig zu den besten.«

      Schwarze Witwe