Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Kirk Spader

    Dieser Autor entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben als tief verwurzelter Leser, der erkannte, dass Geschichten nicht nur im Kopf des Lesers, sondern auch auf der Seite zum Leben erwachen können. Jahrelanges engagiertes Selbststudium des Handwerks, vom Verständnis des Buchmarktes bis zur Beherrschung von Grammatik und Buchstruktur, ging seiner professionellen Premiere voraus. Sein kreativer Prozess wird oft durch „Stimmen“ von Charakteren ausgelöst, die unerwartet auftauchen und darauf bestehen, erzählt zu werden, was zu einer einzigartigen und oft satirischen Weltsicht führt. Mit einem Händchen für das Absurde und gelegentlichen Ausflügen in Thriller teilt der Autor seine Erzählungen mit der Welt und bietet den Lesern fesselnde Eskapaden in Welten, die ebenso durchdacht wie unerwartet sind.

    Latent wild
    Latent doof
    • 2015

      »Latente Doofheit« als Krankheit? - Tom Baum ist Single, aber das soll sich bald ändern. Er hat sich unsterblich in seine neue Nachbarin Sirena verliebt. Doch es gibt drei Probleme, die seinem Glück im Weg stehen: Er leidet an etwas, das er selbst als »Latent doof«-Syndrom bezeichnet, außerdem ist er pleite, und um das Erbe seines Onkels anzutreten, muss er erst mal selbst ein kleines Vermögen verdienen. Dann ist da noch Dr. Dom, der neue Freund von Sirena, ein zwielichtiger Arzt, der Tom die Heilung seiner Krankheit verspricht. Tom erlebt haarsträubende Abenteuer mit einem debilen Gedächtnistrainer, wahnsinnigen Nachbarn und seiner Halbschwester. Am Ende ist die Frage, ob Tom »latent doof« ist oder vielleicht alle anderen. Ein temporeicher, zum Brüllen komischer Roman - das Beste seit Tommy Jaud! Bei »Latent Doof« handelt es sich um eine Neuausgabe des unter demselben Titel bereits 2012 bei Knaur eBook erschienen Romans. Vom Autor ist außerdem folgender Titel bei Knaur eBooks erschienen: »Latent Wild«.

      Latent doof
    • 2015

      Temporeich, schräg und wahnsinnig lustig: Tom Baum hat Probleme. Als ihn ein Pfeilgiftfrosch im Zoo berührt, bekommt er „animalische“ Schübe, von denen er später nichts mehr weiß. Keine guten Voraussetzungen, wenn man gerade eine Bank mit Schieflage geerbt hat. Zu allem Überfluss verliebt sich Tom kurz vor seiner geplanten Hochzeit unsterblich in eine Andere. Tom muss alles geben, um die Bank zu retten, die Annäherungsversuche der dominanten Psychologin Frau Dr. Mildred Mehltau-Brechler abzuwehren und ein echter Businessman zu werden, damit er die Bank an japanische Investoren verkaufen kann, bevor alles den Bach runtergeht. Erschwerend kommt hinzu, dass er bald eine Leiche am Hals hat, die sich einfach nicht beseitigen lässt. Zusammen mit Helfried, dem genial- verrückten Ingenieur; Toms indischem Freund Lama und natürlich mit Unterstützung seines mysteriösen Mieters Goswin, kämpft er sich durch eine wilde Zeit. »Latent Wild« ist der zweite Teil nach »Latent Doof« von Kirk Spader.

      Latent wild