Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Annika Dick

    Diese Autorin, angetrieben von einer lebenslangen Leidenschaft für Bücher, hat sich schon immer dem Schreiben verschrieben. Schon in jungen Jahren begann sie, ihre eigenen Geschichten zu verfassen, zunächst für sich selbst und ihre Lieben. Ihre Erfahrungen mit Fanfiction lehrten sie den Wert kritischer Rückmeldungen für die Verfeinerung ihres Stils. Bald darauf forderten jedoch ihre eigenen Charaktere und Erzählungen Ausdruck, was sie wieder dazu brachte, ausschließlich für sich selbst zu schreiben. Ein Wendepunkt kam im Jahr 2011, als ihre Kurzgeschichte veröffentlicht wurde, was sie ermutigte, an weiteren literarischen Wettbewerben teilzunehmen und an ihrem Herzensprojekt, einem Urban-Fantasy-Roman, zu arbeiten.

    Ein Sommer in Balnodren
    Die Entführung der Persephone
    Der Kater, der ein Weihnachtswunder bra(u)chte
    Das Geheimnis von Fynan Hall. Die drei grauen Schwestern 1
    • In Fynan Hall verbirgt sich hinter einer Tür einhundert Geheimnisse. Mattie reist 1837 mit ihrer Schwester Violet zu ihrer Tante Eliza und muss bald erkennen, dass die Herausforderungen weit über den Tod ihrer Eltern hinausgehen. Während sie dem Verschwinden ihrer Tante Fanny nachgeht, wird die Vergangenheit gefährlich.

      Das Geheimnis von Fynan Hall. Die drei grauen Schwestern 1
    • Eine junge Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs, ein Straßenkater, der unter ein Auto kam. Zwei verletzte Seelen, die in der Vorweihnachtszeit in einem kleinen Cottage auf der Isle of Skye von einem Tierarzt mit dem Namen einer Disneyfigur zusammengebracht werden. Beide können ein Wunder gut gebrauchen. Wenn nicht in der Vorweihnachtszeit, wann dann?

      Der Kater, der ein Weihnachtswunder bra(u)chte
    • Die Entführung der Persephone

      • 136 Seiten
      • 5 Lesestunden

      Corrie wird von wiederkehrenden Träumen geplagt, in denen sie verloren in dichtem Nebel umherwandelt. Auch im richtigen Leben hat Corrie ihr Gedächtnis verloren – aufgrund eines Unfalls, wie sie glaubt. Als sie auf einer Party den geheimnisvollen Aides kennenlernt, fühlt sie sich sofort auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie weiß nicht, dass sie in Wahrheit Hades gegenübersteht, auf der Suche nach seiner entführten Liebe Persephone.

      Die Entführung der Persephone
    • Aus der Reihe "KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE", ideal für all die mittellangen zeitlichen Zwischenräume, die das Leben bereithält: Bahn-, Bus-, Flug- und Autoreisen, die Zeit in Wartezimmern, am Strand oder im Freibad, als Gute-Nacht-Geschichte, einfach so für Zwischendurch oder auch zum gegenseitigen Vorlesen statt Fernsehen. Lesezeit: ca. 100 Minuten Innes Graeme ist die ständigen Absagen auf ihre Bewerbungen leid. Sie beschließt, ihrer Heimatstadt Edinburgh für drei Monate den Rücken zu kehren. Sie gönnt sich eine Auszeit bei ihrer Freundin Fenella, die in Balnodren, im Norden der Isle of Skye, eine Pension betreibt. Aber schon bei ihrer Ankunft in dem gottverlassenen Landstrich bereut sie ihren Entschluss. Balnodren erscheint ihr die Natur gewordene Trostlosigkeit zu sein. Erst der attraktive Tierarzt Jack MacBryde kann ihr Herz für die einzigartige Schönheit öffnen, die die sogenannte Nebelinsel zu bieten hat. Gerade als Innes beginnt, sich in Land, Leute und in Jack zu verlieben, rückt das Ende ihres Aufenthaltes immer näher.

      Ein Sommer in Balnodren