Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Rebecca Westcott

    Rebecca Westcott ist eine Autorin, deren frühe Gewohnheit, ein Tagebuch zu führen, sich zu einer Karriere als Geschichtenerzählerin entwickelte. Ihre Erfahrungen in verschiedenen Lehrtätigkeiten, auch in einem Gefängnis für Männer, haben ihre einzigartige Perspektive tief geprägt. Sie konzentriert sich auf die Gestaltung von Erzählungen, die bei den Lesern Anklang finden, und schöpft aus einem reichen Erfahrungsschatz, um fesselnde Geschichten zu erschaffen. Ihr Debütwerk erforscht Themen, die durch ihren vielfältigen beruflichen Hintergrund geprägt wurden.

    Five Things They Never Told Me
    Violet Ink
    Can You See Me?
    Do You Know Me?
    Pusteblumentage
    Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)
    • 2018

      Mein schrecklich schöner, unvergesslicher Sommer Erin ist sauer, unglaublich sauer – darüber, dass ihre Mum sie einfach verlässt, und darüber, dass ihre Eltern sich um eine alte Teekanne streiten, während sie ihnen total egal ist. Aber das reicht natürlich nicht, jetzt müssen sie ihr auch noch den ganzen Sommer verderben, nur weil sie mit der Kreditkarte ihres Vaters losgezogen ist, um sich das lang ersehnte iPad zu kaufen: Anstatt mit ihren Freundinnen im Freibad zu entspannen, soll Erin ihrem Vater bei der Arbeit helfen – und der ist Gärtner in einem Altersheim! Dort trifft sie auf die griesgrämige alte Martha und Lucas mit den Strubbelhaaren, und ihr Sommer wird doch ganz anders als erwartet.

      Fünf Dinge, die dir niemand verrät (außer Martha)
    • 2017

      Verlust, Trauer, Hoffnung, Freundschaft und Liebe – ein Buch über das Leben! „Ich schaue mir alle Fotos an, die ich von Mum gemacht habe. Was diese Fotos gemeinsam haben, ist, dass sie zeigen, wie Mum lebt – so als ob jeder einzelne Tag von größter Bedeutung für sie wäre.“ Livs Mutter beginnt plötzlich, ihr die wichtigen Dinge des Lebens näherzubringen. Deshalb muss Liv jetzt - ob sie will oder nicht – • den ersten BH kaufen (obwohl sie noch keinen braucht) • lernen, wie man Spaghetti Bolognese kocht (obwohl ihre Mutter nicht kochen kann) • ein Schminktutorial mit ihrer Mum absolvieren (obwohl sie sich erst mit 16 richtig schminken darf) . Doch als ihre Mutter Liv sogar erlaubt, sich endlich Ohrringe stechen zu lassen, weiß sie, dass irgendetwas nicht stimmt. Bisher war ihre Mutter strikt dagegen. Außerdem ist sie nun immer öfter erschöpft und schläft viel. Liv spürt, dass sie ihr etwas verheimlicht, etwas, was ihr Leben für immer verändern wird …

      Pusteblumentage