Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Piper Vaughn

    Piper Vaughn ist ein queerer Latinx-Autor, dessen lebenslange Leidenschaft für Liebesgeschichten sein Schreiben prägt. Seit er im Alter von elf Jahren seine erste Liebesgeschichte verfasste, widmet er sich dem Geschichtenerzählen. Seine Werke setzen sich für Vielfalt ein und bevölkern fiktive Welten mit Charakteren jeder Ethnie, wodurch die Lebendigkeit der realen Welt widergespiegelt wird. Über alles glaubt Vaughn, dass jeder Mensch es verdient, sich in der Literatur wiederzufinden, und dass es viele Wege zum Happy End gibt.

    Ein treuer Gefährte
    Daddy's Desire
    Ein stachliger Gefährte
    • 2020

      Poe, ein junger Mann ohne Perspektive, lebt für das Graffiti-Sprayen und gerät oft in Schwierigkeiten. Als er eine Ausbildung in einem Tattoostudio von Jericho, dem besten Freund seines Vaters, angeboten bekommt, entwickelt sich zwischen ihnen trotz des Altersunterschieds eine leidenschaftliche Anziehung.

      Daddy's Desire
    • 2017

      Igelgestaltwandler Avery hat in seiner Arbeit als angehender Privatdetektiv seine Bestimmung gefunden und um Laceys Verschwinden aufzuklären, arbeitet er Tag und Nacht. Allerdings birgt die Detektivarbeit viele Gefahren. Seinem Gefährten Dylan ist bewusst, dass er kein Recht dazu hat, Avery seinen Traumjob zu verbieten, doch er kann den Gedanken nicht ertragen, dass Avery verletzt werden könnte. Als sich die Lage weiter zuspitzt, wird auch ihre Beziehung zunehmend belastet. Müssen die zwei sturen Männer erst verlieren, was sie haben, um es schätzen zu lernen?

      Ein treuer Gefährte
    • 2016

      Das Schicksal meint es nicht gut mit Werwolf Dylan: Es hat ihm ausgerechnet den hochnäsigen Igelgestaltwandler Avery als Gefährten zugewiesen. Avery stammt aus gutem Hause und kann sich nichts Schlimmeres als einen verlausten Wolf als Gefährten vorstellen – was er Dylan von der ersten Sekunde an spüren lässt. Also versuchen sie, ihre gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Als Avery Probleme mit einem zwielichtigen Kredithai bekommt, kann Dylan jedoch nicht tatenlos danebenstehen, egal, ob er Avery will oder nicht. Doch je besser er ihn kennenlernt, desto stärker spricht er Dylans Beschützerinstinkt an. Denn unter Averys stachligem Äußeren steckt eine unerwartete Verletzlichkeit…

      Ein stachliger Gefährte