Die Bloggerin Paige Davis plant Rache an dem Macho Blake, der ihrer Freundin das Herz gebrochen hat. Sie will ihn mit Klischees der Frauenwelt herausfordern, doch Blake ist gegen ihre Angriffe gefeit und weckt in ihr unerwartete Gefühle. Wird sie ihre Rache durchziehen oder ihm verfallen?
Mia B. Meyers Bücher






Adley ist glücklich und arbeitet in ihrem Traumjob als Journalistin. Zumindest ist es das, was sie anderen zeigt. Nach einem tiefgreifenden Schicksalsschlag ergriff sie die Chance, bei einem Verlag in London zu arbeiten – weit weg von Boston und all dem, was sie stets an ihren schlimmen Verlust erinnert. Doch achtzehn Monate nach ihrem Umzug sorgt ihre Mum dafür, dass Adley sich auf den Weg nach Hause macht. Und dann sind sie da, die Erinnerungen und Cade, der Mann, den sie einst so sehr liebte. Wäre da nur nicht sofort wieder diese alte Vertrautheit zwischen ihnen. Aber kann es wirklich eine zweite Chance geben, wenn der Mensch, den man liebt, ausgerechnet auch der ist, der einen an die schwerste Phase im Leben erinnert?
Schlagfertig. Witzig. Berührend. Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus. Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte ... und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter? Der neue Roman von Mia B. Meyers ist als eBook bereits ein #1 Erfolg. Beste Urlaubslektüre für den Sommer.
Bucket List
- 299 Seiten
- 11 Lesestunden
Der etwas andere Mia-B.-Meyers Roman. Als Amys große Liebe Noah an einer seltenen Krankheit stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Der Einzige, den es noch schwerer zu treffen scheint, ist Noahs bester Freund Kyle. Beide glauben sie, an dem Verlust zu zerbrechen, bis Noahs Mutter ihnen einen Brief überreicht. In diesem bittet Noah sie darum, seine Bucket List – mit all den Dingen, die er gerne noch erlebt hätte – abzuarbeiten. Verbunden durch ihre Trauer und diese Aufgaben entwickelt sich zwischen Amy und Kyle eine tiefe Verbundenheit und sie finden gemeinsam den Weg ins Leben zurück. Bis Kyle einen folgenschweren Entschluss trifft, der nicht nur sein, sondern auch Amys Leben für immer verändern könnte. Enthält (wenige) explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. 299 Taschenbuchseiten ***Leserstimmen*** Es ist anders, und anders ist in diesem Fall verdammt gut. Geht – mir zumindest – richtig ans Herz. Sehr emotional und trotzdem fehlt der Humor nicht. Ein Buch über Freundschaft, Familienzusammenhalt und die große Liebe. Gänsehaut pur. Anfänglich dachte ich, es würde sein wie ein bekanntes Buch, aber es ist ganz anders. Eine emotionale Achterbahnfahrt. Mich berühren auch andere Geschichten, aber diese ging mal so richtig ans Herz.
Die ehrgeizige Personalentwicklerin Mercedes Evans hat nur ein Ziel – ihrem Chef beweisen, dass sie seine würdige Nachfolgerin bei OW-Coaching ist. Ein letzter entscheidender Auftrag führt sie an den Arbeitsplatz von Carter Cunningham. Der charismatische Junggeselle soll das erfolgreiche Familienunternehmen übernehmen. Jedoch muss er dafür mit Mercedes kooperieren. Aufgrund eines Zwischenfalles zunächst gar nicht von dem Arrangement begeistert, verspüren beide bald ein starkes Interesse aneinander. Schnell wird aus der anfänglichen Abneigung eine Achterbahnfahrt aus Nähe und Distanz. Bis Mercedes erfährt, dass Carter sich ganz bewusst von der Frauenwelt fernhält. Lohnt es sich zu kämpfen, wenn man nicht weiß, ob man gewinnen kann? Und wie viel ist man bereit, von sich selbst dafür aufzugeben? Alle Bücher von Mia B. Meyers sind abgeschlossene Romane, die unabhängig voneinander gelesen werden können.
Ava Miller, eine Sexualtherapeutin, hat im Job tolle Tipps, doch privat fehlt ihr der passende Partner. Als sie den sonderbaren Architekten Caiden trifft, entsteht ein unerwarteter Deal. Doch als Caiden ihre Träume zerstört, muss Ava entscheiden, ob sie um ihre Gefühle kämpfen kann oder den richtigen Zeitpunkt akzeptieren muss.
Seit die toughe Marissa White für den erfolgreichen Selfmademan Riley Walker tätig ist, haben beide kaum noch Freizeit. Zum Firmenjubiläum verordnen ihre Freunde den beiden daher spontan eine Zwangspause. Trotz ihrer Belustigung über die üblichen Verkupplungsversuche stimmen Marissa und Riley der Idee arglos zu. Schließlich halten sie den Moment, an dem aus ihnen mehr werden könnte, schon lange für verstrichen. Da spielt es auch keine Rolle, dass allein der Blick des anderen die Haut zum Brennen bringt und der Atem stockt, sobald sie sich zufällig berühren. Oder doch? Und als wäre die Verwirrung noch nicht groß genug, vertraut Riley Marissa etwas an, das sie lieber nicht gewusst hätte, und sich beide die Frage stellen müssen: Ist es wirklich gut, restlos alles voneinander zu wissen? Alle Bücher von Mia B. Meyers sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch alle gelesen werden, ist es von Vorteil, sie der Reihe nach zu lesen, da Spoiler enthalten sein könnten.
Die bekannte Autorin Lillian McAllister schreibt getreu dem Motto »Wer die Liebe selbst nicht erlebt, der schreibt eben darüber.« knisternde Romane über die ganz große Liebe. Dabei hält sie Männer im wahren Leben unbewusst auf Distanz. Einzig der charmante Unternehmensberater Logan Donovan wäre ihr eine Sünde wert. Doch dieser bereitet sich zielstrebig auf die Übernahme des Familienunternehmens vor und scheint an Ablenkung in Form des weiblichen Geschlechts keinerlei Interesse zu haben. Zerrissen zwischen ihren verborgensten Wünschen und langjährigen Ängsten, wird Lillian mit einem altbekannten Feind konfrontiert, gegen den sie schon mehrfach verloren hat – sich selbst. Kann sie lernen, damit umzugehen, dass sich die Realität nicht wie eine ihrer Geschichten kontrollieren lässt? Reset Me ist kein Fortsetzungsroman von Strange Memories oder Lose Control. Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.
ZOE: Endlich bin ich am Ziel meiner beruflichen Träume, einziger Wermutstropfen ist mein neuer Boss. Cameron Carter ist nicht nur furchtbar arrogant und pedantisch, sondern leider auch noch heißer als die Hölle. Vermutlich einer der Gründe, warum ihm ein eindeutiger Ruf vorauseilt. Doch als clevere neue Assistentin beuge ich vor. Ich habe einen Plan, durch den ich Camerons mögliches Interesse erst gar nicht wecke. Ob er aufgehen wird? CAMERON: Ich habe mit einigem gerechnet, als mein Vater meine zukünftige Assistentin einstellte, aber nicht damit. In meinem Vorzimmer sitzt die Reinkarnationen einer ausrangierten Bibliothekarin und als wäre das noch nicht genug, ist ihr Mundwerk mindestens genauso locker wie ihre Flatterkleider. Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass es bisher noch keine Sekretärin länger bei mir ausgehalten hat, da wird dieses Exemplar keine Ausnahme sein. Oder sollte sie mich doch überraschen?
Es ist, als wären wir zwei Gegensätze wie Flut und Ebbe, Sonne und Mond oder Himmel und Erde. Jeder existiert für sich und doch gehören wir zusammen, sind ein Ganzes. Shane war der Mann, mit dem Chloe eine Familie gründen wollte. Ihre einzige Liebe und ihr größtes Glück, bis er in einer folgenschweren Nacht zu ihrer bittersten Enttäuschung wurde. Rigoros verbannt sie Shane daraufhin aus ihrem Leben und mit ihm alles, was sie an ihre unbeschwerte Zeit erinnert. Zehn Jahre später heiraten gemeinsame Freunde und plötzlich steht er wieder vor Chloe. Sofort erneut voneinander fasziniert, versucht Shane, sie an das Gute zu erinnern. Doch reicht es Chloe, dass sie ihm zwar verzeihen, aber nicht vergessen kann? Und was, wenn mitten in der schwersten Entscheidung, die sie je treffen musste, auf einmal alles ganz anders kommt?

