Gerard Warner war eine Legende. Mit seinen Romanen begeisterte er ein Millionenpublikum. Doch für Michael war er noch viel mehr: Er war sein Großvater und sein großes Vorbild. Nicht nur als Autor, sondern auch als treusorgender Ehemann und liebevoller Familienvater. Als Michael nach Gerards Tod dessen Anwesen erbt, zieht er sich mit seiner frischgebackenen Ehefrau dorthin zurück, um selbst seinen ersten Roman zu schreiben. Doch dann stolpert er zu seiner Überraschung über ein Manuskript, das sein Großvater nie veröffentlicht hat. Der fesselnde Spionage- thriller über die Zeit des Zweiten Weltkriegs zieht ihn schnell in seinen Bann, doch irgendwie ist dieses Buch anders als alles, was sein Großvater zuvor geschrieben hat. Im Grunde genommen ist es eine Liebesgeschichte. Michael gräbt tiefer und stößt auf ein Geheimnis, das die Macht hat, nicht nur seine Vergangenheit, sondern auch seine Zukunft für immer zu verändern.
Dan Walsh Reihenfolge der Bücher
Dan Walsh ist ein Bestsellerautor, dessen Werke sich mit Themen wie Glauben und Erlösung beschäftigen. Seine Romane erforschen oft die Komplexität menschlicher Beziehungen und die Kraft der Vergebung. Walsh webt meisterhaft fesselnde Erzählungen, die den Leser zum Nachdenken über moralische Dilemmata und Hoffnung anregen. Sein Schreiben zeichnet sich durch Tiefe und emotionale Resonanz aus.






- 2017
- 2010
Kurz vor Weihnachten verliert der kleine Patrick seine Mutter und zieht zu seinem griesgrämigen Großvater, der sich nicht um ihn kümmern möchte. Ein halbfertiges Holzpferdchen auf dem Dachboden wird zum Lichtblick. Doch das Geheimnis des Großvaters und Patricks plötzliche Unauffindbarkeit eskalieren die Situation. Eine bewegende Geschichte über Erlösung und Vergebung.