Leinen los! Die MS Stella Maris sticht in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz. „Rettungsring für zwei“, der neue Roman von Clara Gabriel, bildet den Auftakt zur Reihe „Kreuzfahrt-Liebe“, nimmt die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris und entführt sie zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten. Natürlich darf dabei die Romantik nicht zu kurz kommen. Der erste, in sich abgeschlossene, Band der Reihe dreht sich um die Geschichte von Marie und Paul und verfügt über ein Happy End. Ein leichter, heiterer Urlaubsroman. Klappentext: Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr Verlobter drei Tage vor der geplanten Hochzeit tödlich verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen. Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der aber fest daran glaubt, dass sie sich etwas antun will, und entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige, das in Gefahr gerät, ist Maries Herz, und ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …
Clara Gabriel Bücher






Kann ein Cowboy Sünde sein? Für eine alleinerziehende Mutter schon ... Von Männern hat Sienna die Nase voll und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb zögert die Alleinerziehende keine Sekunde, als sie der Anruf aus Heavenfield erreicht. Sie ist die Einzige, die sich um die alte Farm kümmern kann. Glaubt sie … gäbe es nicht Carter „The Horse“ Brady. Carter betrachtet sich als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch und als ehemaliger Rodeo-Reiter ist er bestens geeignet. Von dieser Erbschleicherin lässt er sich den Posten nicht streitig machen, aber vorerst wird er sich mit der neuen Mitbewohnerin arrangieren müssen. Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken. Doch der Cowboy und „Pferdeflüsterer“ denkt nicht im Traum daran, sich fest zu binden. Erst recht nicht an eine Frau mit Kind! – Und das Letzte, das Sienna braucht, ist eine Affäre mit dem größten Frauenheld der Stadt. Egal, wie männlich er aussieht und wie gut sich seine kräftigen Hände anfühlen, wenn er ihr in den Sattel hilft …
Sie ist Afroamerikanerin, er Rassist - kann ihre Liebe seine Vorurteile überwinden? Keisha und Granny sind verzweifelt: Ein Sturm hat das Dach des Diners abgedeckt, aber die Reparatur können sie sich nicht leisten. Aus heiterem Himmel steht Zimmermann Brad vor der Tür und bietet seine Hilfe an. Nie hätte Brad gedacht, dass er sich zu einer Schwarzen hingezogen fühlt. Doch die selbstbewusste, unabhängige Keisha bringt sein Herz mehr aus dem Takt, als ihm lieb ist. Zwischen ihnen knistert es gewaltig, aber Brad verbirgt ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass es die zarten Gefühle zerstören könnte. White Pride trifft auf Blaubeerkuchen mit einer Prise Chili und einem gewaltigen Schuss Soul: Willkommen zurück in Heavenfield, kuscheligster Ort der Smoky Mountains und das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen. Wild-romantisch, knisternd und ziemlich sexy – das sind die Heavenfield Hearts. Die einzelnen Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit prickelnden Szenen und Happy End – Fernwehgarantie inklusive!
Caipi, Küsse, Katastrophen
Ein Kreuzfahrt-Liebe Roman
Caipi, Küsse, Katastrophen ... Julias Undercover-Einsatz läuft vollkommen aus dem Ruder. Eine turbulente romantische Komödie mit Kreuzfahrt-Feeling und Fernweh-Garantie. Die Journalistin Julia Köster checkt undercover auf der Stella Maris ein, um im Fall einer verschwundenen Schauspielerin zu recherchieren. Alles deutet darauf hin, dass Sicherheitsoffizier Ángel mehr weiß, als er zugibt. Um ihm seine Geheimnisse zu entlocken, setzt Julia auf die Waffen einer Frau, aber sie hat die Rechnung ohne den heißblütigen Offizier gemacht. Mit seinem südamerikanischen Charme bringt er ihre kühle, norddeutsche Fassade zum Schmelzen. Doch egal, wie wild die Schmetterlinge in ihrem Bauch Samba tanzen oder wie aufregend seine Caipi-Küsse kribbeln – sie hat einen Job zu erledigen, bevor ihr die Story mitsamt ihrer Karriere um die Ohren fliegt. Als auch noch ihr Ex an Bord auftaucht, ist das Liebes-Chaos perfekt … Willkommen zurück an Bord! Band 3 der Reihe Kreuzfahrt-Liebe nimmt die Leserin mit auf eine turbulente Reise rund um Südamerika und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte. Alle Urlaubsromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, denn in jedem Roman verliebt sich ein neues Paar.
Ein kuscheliger Weihnachtsroman mit allem, was dazu gehört: Bergeweise Schnee, einer einsamen Hütte und knisterndem Kaminfeuer. Es könnte ja so romantisch sein, wäre Skye nicht ausgerechnet mit dem falschen Mann eingeschneit ...Eines hat Skye sich geschworen: Sie wird nie so werden wie ihre Mom und deshalb auch keinen Loser heiraten! Zum Beispiel jemanden wie Josh, ein klassischer Mr. Wrong, der eher dem Beuteschema ihrer Mutter entspricht.Sehnsüchtig wartet sie darauf, dass ihr Freund ihr zu Weihnachten einen Antrag macht, doch dann wirbelt ein Blizzard Skyes Pläne gehörig durcheinander.Josh ist fest entschlossen, ihr Weihnachtsfest zu retten. Es mag zwar nicht perfekt sein, aber wer weiß, vielleicht gewinnt er am Ende damit sogar Skyes Herz …***Willkommen zurück in Heavenfield, dem kleinen Ort der ganz großen Gefühle! Die idyllische Kleinstadt am Rande der Smoky Mountains ist das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen, sowie Schauplatz der Liebesroman-Reihe Heavenfield Hearts.Im dritten Band der Reihe wird es winterlich in Heavenfield. Plätzchenduft weht durch den Ort und in der Luft liegt der Geruch tanzender Schneeflocken. Alle Liebesromane der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Ein romantischer Weihnachtsroman mit Szenen, in denen nicht nur das Kaminfeuer knistert.
Leinen los! Die MS Stella Maris sticht wieder in See, nimmt Kurs auf die Liebe und steuert mitten ins Herz. Bei „Kennen Sie den ...?“, dem neuen Roman von Clara Gabriel, handelt es sich um den zweiten Band der Reihe „Kreuzfahrt-Liebe“. Wie gewohnt nimmt sie die Leserin mit an Bord des fiktiven Kreuzfahrtschiffs Stella Maris und entführt sie zu Traumzielen und Sehnsuchtsorten. Diesmal führt die Route der Stella Maris durch Mittelamerika und die Karibik und natürlich darf dabei die Romantik nicht zu kurz kommen. Der zweite, in sich abgeschlossene, Band der Reihe dreht sich um die Geschichte von Karrierefrau Victoria die ausgerechnet auf ihren Widersacher, den Bordkomiker David Baum, trifft. Egal, ob im Freibad oder im Deckchair, dieser Roman macht Lust auf Kreuzfahrt und verspricht romantische Urlaubslektüre mit Fernwehgarantie. Klappentext: Es gibt einen Mann auf diesem Planeten, den die Karrierefrau Victoria ganz sicher nicht sehen will, als sie auf Kreuzfahrt geht, um ein paar Tage abzuschalten: den Comedian David Baum. Der macht ihr mit seiner Initiative gegen ihren Pharma-Konzern das Leben schwer. Blöd, dass ausgerechnet er als Stargast der Weihnachtsreise durch Mittelamerika und die Karibik gebucht wurde. Auf diesen Komiker hätte Victoria getrost verzichten können. Doch wie es scheint, kann nur er ihr dabei helfen, ihren Ex Philipp zurück zu gewinnen. Der macht nämlich ebenfalls Ferien an Bord der Stella Maris, zusammen mit seiner neuen Freundin. Und die wiederum würde eigentlich viel besser zu David passen, wie Victoria findet. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass er sie zum Lachen bringt und eine Seite in ihr weckt, die Victoria an sich noch nicht kannte … »Karrierefrau trifft Bordkomiker – das kann ja heiter werden!! Eine romantische Kreuzfahrtgeschichte, gewürzt mit einer kräftigen Prise Fernweh und einem Hauch von Rumpunsch und Reggae.«
Deutschland im Herbst 1905: wenn es nach ihrem Vater ginge, soll Dora Lehrerin werden, die Mutter sähe sie am liebsten unter der Haube. Doch die Siebzehnjährige hat andere Pläne, denn sie träumt von einer Karriere als gefeierte Schauspielerin im fernen Amerika. Der junge Offizier Alfred verliebt sich in sie, doch auch er kann sie nicht aufhalten. Dora brennt durch und begibt sich auf eine spannende Reise, die sie nicht nur auf die Bühne, sondern auch ins „falsche Amerika“ führt. Doch weder mit der Karriere, noch mit der Liebe läuft alles so leicht wie gedacht…