Drei Frauen erben unerwartet ein Herrenhaus in der Normandie und sehen sich mit unerwarteten Herausforderungen konfrontiert. Marly, Joscelin und Lucienne, aus verschiedenen Hintergründen, müssen sich mit der Vergangenheit des Hauses auseinandersetzen und herausfinden, warum sie als Erbinnen ausgewählt wurden. Ein Roman über Träume, Liebe und Hoffnung.
Noa C. Walker Bücher






Janica genießt jeden Moment in vollen Zügen und zieht mit ihrer lebensbejahenden Art den verschlossenen Thomas in ihren Bann. Ihr quirlig-verrückter Freundeskreis und ihre liebevolle Familie schließen den jungen Mann gleich ins Herz, der immer mehr auftaut und gemeinsam mit Janica die kunterbunten Facetten des Alltags und der Liebe erkundet. Doch da trifft die beiden die Macht des Schicksals mit voller Wucht ...
Der Duft von Nelken
- 442 Seiten
- 16 Lesestunden
Sandra führt ein perfektes Leben, bis ein Flugzeugabsturz ihre Familie auslöscht. Nach sieben Jahren Trauer entdeckt sie, dass ihr Ehemann möglicherweise sie und die Firma betrogen hat. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie nach Cornwall, wo sie mit mysteriösen Ereignissen konfrontiert wird und unerwartete Geheimnisse aufdeckt.
Der neue berührende Roman der Bestsellerautorin von »Du, ich und die Farben des Lebens«. Als Florence durch das Eis bricht und in das kalte Wasser des Bergsees sinkt, hätte es der letzte Tag im Leben der Musicaldarstellerin sein können. Doch der junge Arzt Martin holt sie zurück ans Ufer. Es ist der Beginn einer wundervollen Liebesgeschichte, umgeben von den Schicksalen, Wünschen und Geheimnissen einer Dorfgemeinschaft in den Bergen der französischen Schweiz. Dort leben auch die unbekümmerte Zoé, das kleine Mädchen, um das sich Florence liebevoll kümmert, und dessen Mutter Claire, die sie sofort in ihr Herz schließt. Zwischen Martin und Florence liegt jedoch ein unausgesprochenes Geheimnis, das in ihre persönliche Vergangenheit zurückreicht. Noch kennt er nicht den wahren Grund für ihren Tanz auf dem Eis, und sie weiß nichts von seinem schweren Schicksal. Meisterhaft verwebt Noa C. Walker die Leben und Träume ihrer Figuren miteinander – einfühlsam, hoffnungsvoll und auf höchstem Niveau.
Amerika, 1859: Für Annie und die anderen im Süden lebenden Nordstaatler wird die Lage immer gefährlicher. Doch Annie will bleiben: Aus Liebe zu ihren Schülern, ihren Freunden — und wegen David. Dabei ist sie sich nicht einmal sicher, ob er ihre Gefühle überhaupt erwidert. Währenddessen ist in Washington ihre Freundin Susanna Belle als Frau aus dem Süden starken Anfeindungen ausgesetzt, die ihre Ehe vor eine Zerreißprobe stellen. Aber Susanna Belle findet eine erfüllende, wenn auch gefährliche, Aufgabe: Sie gewährt Frauen mit ihren Kindern Schutz vor gewalttätigen Ehemännern. Als dann der Krieg ausbricht, scheint dieser die beiden Frauen für immer voneinander zu trennen ...
Ein Roman, so bunt wie das Leben – von Bestsellerautorin Noa C. Walker. Kann das Bild einer gemeinsamen Liebe je vollendet werden? Die Landschaft um Meran am Fuße der Südtiroler Berge könnte als Kulisse für eine junge Liebe nicht romantischer sein. Der Forstwirt Mika, voller Tatendrang und Lebensmut, begegnet der sanften und liebenswerten Filomena, die zurückgezogen an einem einsamen, paradiesischen Ort lebt. Wie zwei Farben eines Aquarells beginnen sich die Leben der beiden zu berühren und ineinander zu fließen. Doch es liegen dunkle Schatten auf Filomenas verletzter Seele, die die Liebe der beiden zu verhindern drohen. Welches Geheimnis zwingt Filomena in den Schutz der Einsamkeit, und wie kann Mika helfen, dass aus Filomena wieder die selbstbewusste und fröhliche Frau wird, die sie früher gewesen ist?
In Noa C. Walkers neuem Roman kämpft die Kunsttherapeutin Lana mit den Folgen des Verschwindens ihrer besten Freundin und wird erneut mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sie versucht wird zu entführen. Gleichzeitig beschuldigt der attraktive Connor sie, wertvolle Gemälde seiner Familie verkauft zu haben.
In Noa C. Walkers historischem Roman wird Cara Biber 1942 gegen ihren Willen als Wehrmachtshelferin in die besetzte Normandie geschickt. Dort trifft sie auf ihre alte Liebe Nic Poulin, während ihre Familie im Schwarzwald in Schwierigkeiten steckt. Der Roman erzählt von Liebe und Hoffnung inmitten des Krieges.
Amerika, 1861: Die Nordstaatlerin Annie bleibt trotz des Krieges auf der Plantage ihres Verlobten und fühlt sich für die Menschen auf Birch Island verantwortlich. Ihr Engagement bringt sie in Gefahr, besonders als ein unheimlicher Fremder auftaucht. Währenddessen kämpft ihre Freundin Susanna in Washington City mit einer Spionin unter ihren Schützlingen.
Amerika, 1859: Als die junge Lehrerin Annie ihren Dienst auf der Südstaaten-Plantage Birch Island antritt, ist sie zunächst überwältigt von dem luxuriösen und feudalen Lebensstil der Besitzer. Zugleich ist dieser für die junge Frau aus den Nordstaaten befremdlich und verstörend - so wie auch der Umgang mit den Sklaven. Aber sie bleibt sich treu und scheut sich nicht, ihre Meinung zu sagen. Das bringt nicht nur Konflikte mit sich, sondern weckt auch das Interesse des Sohnes des Plantagenbesitzers ... Währenddessen versucht Annies jüngere Schwester Sophia im Mittleren Westen, die Farm und Familie zu beschützen. Doch die Gefahren des drohenden Bürgerkriegs rücken immer näher ...
