Die Amerikanerin Aimee Kennedy ist der festen Überzeugung, dass sie allein klarkommt und nichts und niemanden in ihrem Leben braucht. Bis sie ohne Geld und ohne Flugticket wieder zu Hause, in London, strandet und sich verzweifelt um einen Posten als Haushälterin im Haus des attraktiven Bankers Simon Ruleford bewirbt. Ohne Arbeitserlaubnis kann Simon die hübsche Amerikanerin allerdings nicht einstellen, sonst droht ihm der Verlust der Geschäfte mit der königlichen Familie, in die er viele Jahre harte Arbeit gesteckt hat. Als Aimee sich dennoch in Simons Haus wiederfindet, ist klar, dass das Schicksal eigene Pläne hat. Durch gegenseitige Erpressung und einen liebenswerten Scottish-Terrier-Welpen entsteht eine immer festere Verbindung zwischen den beiden. Entschlossen kämpfen sie gegen die zunehmende gegenseitige Anziehung an. Gleichzeitig bringen Aimees Pläne, wie sie wieder zu Geld kommen kann, Simon in eine schwierige Situation nach der anderen. Letztlich wird beiden klar, dass sie zusammengehören. Aber ist Simon wirklich gewillt, für Aimee seine Karriere und sein Familienunternehmen aufs Spiel zu setzen? Und wenn er das ist – ist Aimee auch bereit, ihr Herz endlich der Liebe zu öffnen?
Emma Carr Bücher
Emma Carr ist eine Autorin, die ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte, als eine traditionelle Karriere sie unzufrieden machte. Sie verwandelte ihre lebenslange Liebe zum Lesen von Liebesromanen in die Schaffung eigener Geschichten, die von ihren Erfahrungen und ihrer Vorstellungskraft inspiriert sind. Ihre Romane erforschen Themen wie Liebe und Beziehungen mit einem Ansatz, der für die Leser sowohl fesselnd als auch herzerwärmend ist.


Seit Jahren träumt Lucy Ruleford bereits davon, ihre große Liebe zu finden. Als Lucy und Matt sich endlich begegnen, funkt es nur so – allerdings nicht bloß im erotischen Sinn, denn Matt ist leider fest entschlossen, die Bank ihrer Familie zu vernichten, um sich an ihrem Vater zu rächen. Sein Plan ist es, sich den wichtigsten Kunden der Bank unter den Nagel zu reißen. Hierfür hat er sich die diesjährige Wohltätigkeitsveranstaltung herausgepickt, mit deren Organisation Lucy als Leiterin der Spendenabteilung bei der Ruleford Bank betraut ist. Und Matt hat sich nicht vom Obdachlosen zum Bankenchef hochgearbeitet, ohne unterwegs ein paar Tricks zu lernen. Doch Lucy gibt sich nicht so leicht geschlagen.