Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Maria Isabel Pita

    Diese Autorin erforscht die Schnittstelle von Träumen, Spiritualität und biblischen Erzählungen. Ihre Werke befassen sich oft mit tiefen menschlichen Emotionen und der Suche nach Glauben. Durch fesselndes Erzählen und detaillierte Untersuchung bietet sie eine einzigartige Perspektive auf spirituelle Themen. Ihr Schreiben wird durch persönliche Erfahrungen mit luzidem Träumen und ein tiefes Interesse an Geschichte beeinflusst.

    Schule der Lust
    Schmutzige Spiele
    Die Geschichte der M.
    • Die wahre Geschichte einer Unterwerfung Tabulos und erotisch erzählt Maria Isabel Pita die Geschichte ihrer eigenen Unterwerfung. Als sie in dem geheimnisvollen Stringer ihren „Herrn und Meister“ findet, fühlt sie sich endlich am Ziel ihrer sexuellen Wünsche. Stringer weist sie ein in die dunkle, ihr unbekannte Welt des Sadomaso und macht sie so zu seiner perfekten Sklavin.

      Die Geschichte der M.
    • Epochen der Lust Eine aufregende Begegnung mit einem Kreuzritter hat die Bauerstochter Lilly im mittelalterlichen England. Im Florenz der Renaissance soll die schöne Laura in einen Geheimbund eingeführt werden, doch zuvor muss sie ein erotisches Aufnahmeritual vollziehen. Eine sinnliche Kurzgeschichtensammlung – prickelnde Erotik durch die Jahrhunderte.

      Schmutzige Spiele
    • Überaus sinnlich und erotisch Als die attraktive Mira den geheimnisvollen Phillip trifft, ist ihr Leben nicht mehr, wie es war. Durch ihn lernt sie die berauschende Lust an der Unterwerfung kennen. Mira lässt sich Schritt für Schritt auf das sinnliche Spiel ein.

      Schule der Lust