Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

J. D. Möckli

    Tonum/Der unerwünschte Zusammenhang von Sex und Liebe
    Der Wüstensklave
    Tonum
    • Tonum

      Der unerwünschte Zusammenhang von Sex und Liebe

      5,0(1)Abgeben

      Darius arbeitet als Grafikdesigner auf der beschaulichen Kanalinsel Tonum, wo er ab und an einen One-Night-Stand abschleppt und ansonsten mit seinem Leben zufrieden ist. Seinem besten Freund und Nachbarn erklärt er stets, er würde sich nicht verlieben. Dann spaziert eines Tages ein Mann im Armanianzug in Darius’ Lieblingsklub, den er unbedingt haben will. Dass sein neuer Chef, den er noch gar nicht kennengelernt hat, schwul sein könnte, fällt ihm natürlich im Traum nicht ein, und dieser kommt auch nicht auf die Idee, dass einer seiner Mitarbeiter sich in diesem nicht ganz günstigen Laden rumtreiben könnte. Als sie sich schließlich bei der Arbeit gegenüberstehen, ist guter Rat teuer und die Trennung von Job und Privatleben nicht immer leicht, wenn man es mit einer stockkonservativen Unternehmerfamilie zu tun bekommt. Plötzlich geht es um wesentlich mehr, als einen schönen Abend und nicht nur Darius’ Existenz steht auf dem Spiel …

      Tonum
    • In einer Welt, in der Sklavenhaltung die vorherrschende Gesellschaftsform ist, schlägt sich der junge Kai mit seinem Großvater als Stoffhändler durch. Das Leben ist hart und entbehrungsreich, doch die beiden haben ein gutes Auskommen. Seine Homosexualität kann Kai allerdings nicht offen zeigen. Da verliebt er sich ausgerechnet in einen misshandelten Sklaven und kauft ihn, um ihn zu retten. Doch neben dem Problem, dass dieser nicht schwul, aber völlig traumatisiert ist und niemanden an sich heranlässt, stellt sich auch noch heraus, dass ein düsteres Geheimnis auf dem jungen Mann lastet, der sein Gedächtnis verlor, als er in die Sklaverei geriet. -Überarbeitete und lektorierte Neuauflage des ersten Bandes-

      Der Wüstensklave
    • Darius arbeitet als Grafikdesigner auf der beschaulichen Kanalinsel Tonum, wo er ab und an einen One-Night-Stand abschleppt und ansonsten mit seinem Leben zufrieden ist. Seinem besten Freund und Nachbarn erklärt er stets, er würde sich nicht verlieben. Dann spaziert eines Tages ein Mann im Armanianzug in Darius’ Lieblingsklub, den er unbedingt haben will. Dass sein neuer Chef, den er noch gar nicht kennengelernt hat, schwul sein könnte, fällt ihm natürlich im Traum nicht ein, und dieser kommt auch nicht auf die Idee, dass einer seiner Mitarbeiter sich in diesem nicht ganz günstigen Laden rumtreiben könnte. Als sie sich schließlich bei der Arbeit gegenüberstehen, ist guter Rat teuer und die Trennung von Job und Privatleben nicht immer leicht, wenn man es mit einer stockkonservativen Unternehmerfamilie zu tun bekommt. Plötzlich geht es um wesentlich mehr, als einen schönen Abend und nicht nur Darius’ Existenz steht auf dem Spiel …

      Tonum/Der unerwünschte Zusammenhang von Sex und Liebe