In der Penn Station in New York explodiert eine Bombe und fordert viele Todesopfer. Dementsprechend erleichtert ist Julia Swann, als ihr Mann Michael, der ebenfalls im Bahnhof war, ihr als Lebenszeichen eine SMS schickt. Aber dann statten Beamte der Terrorabwehr Julia einen Besuch ab und zeigen ihr ein Überwachungsvideo, in dem Michael vom Tatort flüchtet. Offenbar hat er die Bombe gezündet. Julia glaubt jedoch nicht, dass ihr Mann ein Terrorist ist. Sie ist entschlossen, Michael vor der Polizei zu finden und ihm zu helfen. Ein gnadenloser Wettlauf beginnt ...
Bryan Reardon Bücher
Dieser Autor schreibt psychologische Thriller, deren Handlungen ihn oft selbst überraschen. Seine Charaktere sind nicht lebendig, doch er versucht, in ihre Haut zu schlüpfen, um die Emotionen zu ergründen, die in Zeiten von Stress, Tragödie und Abenteuer überfluten. Wenn die Reise endet, entsteht eine Leere, ein tiefes Gefühl der Trauer, und aus dieser Asche erhebt sich die erste Zeile der nächsten Geschichte, die ihm dann besser fühlen lässt.


Wer nach Rache strebt
Thriller
Liam Brennan plant die Rache an seinem Bruder Drew, dessen dunkle Seite er kennt. Er entführt eine junge Frau, die für Drew arbeitet, und beginnt eine gefährliche Jagd, während er der Polizei und Drew entkommt. Dabei konfrontiert er die Abgründe seiner eigenen Vergangenheit.