Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Kerstin Panthel

    Aroda. Die Magierin
    Jägerin der Schattenwesen
    Fehde der Schattenwelten
    Legende der Feuerwesen
    Ashaya
    Die Phönixgeborene
    • 2021

      In Aroda, einem mittelalterlichen Reich, droht das Aussterben der Völker, da kaum noch Kinder geboren werden. Die Chumta, die Vertreter der Völker, steht vor der Herausforderung, den Fortbestand zu sichern. Nisur, die einzige weibliche Chumta, sieht sich zusätzlichen Schwierigkeiten gegenüber, als Nos-Por mit einem unerwünschten Menschen zurückkehrt.

      Aroda. Die Magierin
    • 2021

      Hope fühlt sich in Burg Tegoz gefangen und das Amulett wird zur Last, da es ihr nicht gehorcht und die Passage sich verweigert. Gleichzeitig wird Val-Ans Geschichte von Hen angezweifelt, der die historischen Berichte und deren Konsequenzen nicht akzeptiert. Welche Macht hat Targwin noch?

      Aroda. Die Hüter der Passage
    • 2021

      Aroda

      Das Erbe des Neubeginns

      Aroda in ferner Vergangenheit. Marahn hat Unvorstellbares bewirkt: Er öffnete den Weg in diese Welt, die nun Zuflucht bietet für magiebegabte Menschen aus allen Völkern der Erde. Doch der Preis, den er zahlt, ist hoch. Dem ausgedünnten Volk droht vor allem altüberliefertes Wissen verloren zu gehen. So gibt gut zwanzig Jahre später Hagar, Marahns Gefährtin, ihre erwachsene Enkelin in die Obhut Ta-Laons. Als Oban seiner eigenen Schule zählt er längst mehrere junge Magiebegabte zu seinen Schülern und da Marahn verschollen ist, steht Ta-Laon in der Pflicht, sein Wissen und Können weiterzugeben. Inana ist fortan auf sich gestellt. Schlimmer noch: Ihre Mutter Nisha war zwar eine Magiebegabte, doch ihr Vater ist "nur" ein normaler Mensch. Das macht sie nicht nur einzigartig auf ganz Aroda, sondern auch zu Öl in Ta-Laons Feuer. Denn der brachte seine Verachtung für alle Menschen mit nach Aroda - und seinen grenzenlosen Hass, den er fleißig sät! Nur einer bietet Inana seine Hilfe an: Ashur von Gutland. Doch dessen Eltern fielen der verblendeten Verfolgung der Menschen ebenfalls zum Opfer ...

      Aroda
    • 2020

      Hope entdeckt nach dem Tod ihrer Mutter ein geheimnisvolles Amulett und überraschende Zeichnungen. Ein Bote bringt ihr ein Selbstporträt ihrer Mutter, das mit dem Amulett verbunden ist. Durch ein Lichtportal gelangt sie in die magische Welt Aroda, wo sie mehr über ihre wahre Identität und ihre Mutter erfahren muss.

      Aroda. Die Pforte
    • 2020

      In "Aroda - Das Amulett" setzt Hope ihre Suche nach ihrem Bruder Peter und Gina fort, während sie sich mit ihrem Großvater Nubrin und Nim-To den Herausforderungen der verschlossenen Passage und dem alten Widersacher Targwin stellen muss. Die magische Welt steht auf dem Spiel.

      Aroda. Das Amulett
    • 2019

      Pearl Fraser hatte bereits als Teenager verstörende Eindrücke, doch als zwei Männer in ihr Leben und das ihrer Schwester Raven treten, mehren sich die beunruhigenden Ereignisse. Während sie sich zu dem scheinbar besorgten aber dennoch stets distanzierten Bradley Thorne hingezogen fühlt, scheint dessen Halbbruder Dan Finley ein düsteres Geheimnis zu umgeben. Je mehr sie sich bemüht, Bradleys Zuneigung zu gewinnen, desto beunruhigter beäugt sie Dans Annäherung an Raven. Ohne zu wissen, woher ihre diffusen Ängste rühren, ahnt sie schließlich, dass auch Brad „anders“ ist. Als sie endlich erkennt, dass sowohl sie als auch Raven in höchster Gefahr schweben, spitzt sich die Lage schlagartig dramatisch zu. Denn nicht Raven ist Dans Ziel ... * Sam - Samantha - ist ausgelaugt. Schon der hautnah erlebte Ansturm der Vampirjäger in Kanada kostete sie viel, nicht zu reden von all den darauffolgenden Ereignissen. Zudem bemüht, Licht in das Dunkel ihrer Zuordnugn zu bringen, muss sie einsehen, dass es die durch ihre Empathie erfassten Emotionen voller Dunkelheit und Angst sind, die ihr so zusetzen. Ausgerechnet als sich ihr völliger Zusammenbruch ankündigt, erhält sie erste Hinweise auf die ihr zugeordneten Vampire und steht bald darauf einem von ihnen persönlich gegenüber: Keith Moray, der vorgibt, ein „verlorener“ Vampir der „abstinenten“ Sorte zu sein. Ihr stellt sich jedoch die Frage, weshalb er ihre Bestrebungen anfeindet und keinerlei Interesse daran hat,, gemeinsam mit ihr nach seiner eigenen Herkunft zu forschen. Was also hat es mit ihm und der gewaltsam geschaffenen Vampirlinie der Frasers auf sich?

      "Das zweite Element" und "Die Empathin"
    • 2019

      Tory - Victory - steht jäh im Mittelpunkt des Geschehens, als David Forbes sie unbeabsichtigt dorthin rückt. Er zählt zu den „abstinenten“ Vampiren, anders als sein Bruder Corbin. Dieser ist auf der Suche nach Angus McPherson, um Rache zu üben. Durch einen einzigen unglücklichen Umstand gerät Tory in Corbins Fänge - und überlebt! Torys Welt liegt in Trümmern. Phoebe und Eve bemühen sich, sie mit Akais Hilfe wieder aufzurichten, aber Tory kann trotz ihrer alten Freundschaft nur sehr schwer wieder Vertrauen fassen. Doch die Zeit drängt: Corbin lauert irgendwo darauf, endlich seine Rache zu bekommen - und nun auch Torys Blut. War zwischen den beiden Brüdern ohnehin noch eine alte Rechnung offen, sind es nun zwei, denn David sieht mehr in Tory. * Die Vampirältesten, allen voran Justin du Pont, gewähren nur ganz knapp Gnade; David habe ein fundamentales Gesetz gebrochen, als er die Dynastie der Forbes' auslöschte. Schon seine Lossagung sei unfasslich gewesen. Nicht nur Neill O'Brian, Justins Erzfeind, ist klar, dass Justin und seine Getreuen etwas ganz anderes im Schilde führen: Tory und David sind lediglich willkommenes Mittel zum Zweck. Es geht ihnen vielmehr um Phoebe in ihrer Rolle als Mittlerin - und darum, deren Umwälzungen rückgängig zu machen. Justin hat einen perfiden Plan geschmiedet, der längst unbemerkt ins Rollen gekommen ist. Wird es genügen, dass Neill seinen Status als Älterster aufgibt oder spielt dies Justin sogar in die Hände? Werden David und Tory zwischen diesen Fronten zermahlen? Längst nicht alle Gesetze der Vampire sind aufgehoben oder entschärft!

      Rache der Schattenwesen
    • 2019

      Erbe der Schattenwesen

      Schattentochter

      Ein Leben endet, ein anderes beginnt. Was aber, wenn das eine Leben gewaltsam beendet und das andere gewaltsam aufgezwungen wurde? „Ich wollte nie dazugehören zu eurer Schattenwelt! Wie hätte ich all das ahnen können?! Ihr habt das getan, es war nicht meine Entscheidung!“ Sheila ist auf dem Weg zu einer Party und ihrem Freund, doch dort kommt sie niemals an. Noch Jahre später erfüllt sie die Erinnerung an das in jener Nacht erlebte Grauen mit Furcht. Viel mehr aber graut es ihr vor ihrem eigenen Wesen, denn was damals aus ihr wurde, ist zu Gleichem in der Lage. Seither kämpft sie sich unter wechselnden Identitäten mühsam und einzelgängerisch durch dieses verhasste„Leben“. Philip, der sie damals fand und in letzter Minute in einen Vampir verwandelte, ruft ihr dies jedes Jahr zu alledem neu ins Gedächtnis. Nun jedoch hat dessen Vater Simon - der Vampir, der sie damals beinahe umgebracht hätte - von ihrer Verwandlung erfahren. Es ist so gut wie sicher, dass er Anspruch auf sie erheben wird. Fortan geht es daher für June alias Sheila nicht mehr länger nur ums Überleben, sondern darum, ob sie auch gegen den Willen von Simon erfolgreich auf ihre Abstinenz bestehen kann. Und letztlich auch darum, ob sie sich endlich als Angehörige der Schattenwelt zu betrachten bereit ist. Phils Freund Benjamin Willow bietet ihr seinen Beitand an, doch June blockt jede Hilfe entschieden ab ...

      Erbe der Schattenwesen
    • 2019

      Zurück aus Irland lernt Germaine Benjamin Willow kennen, einen reinrassigen Vampir, der auf der Suche nach einer neuen Heimat ist. Sein mal lebenshungriges, mal geheimnisvolles Wesen übt einen eigentümlichen Reiz auf sie aus, doch so offen er sich auch gibt, er verschweigt etwas. Kann Germaine ihren Gefühlen trauen? Kann sie ihm trauen? Immerhin hat sie erst bei ihrer Rückkehr erfahren, welche unvorstellbaren Dinge Ashton McPherson getan und dass er einen weiteren Sohn hat: Angus' unbekannten Halbbruder, der eine nicht zu unterschätzende Bedrohung für sie alle darstellen könnte. Ist es Benjamin? Selbst für Phoebe ist er nicht zu durchschauen. *** Lilith White weiß nichts von ihrer Verwandtschaft mit John Aidan Dwyer. Noch weniger ahnt sie von ihrem Erbe, das bald ihr gesamtes Leben dramatisch verändern wird. Dies und schicksalhafte Begegnungen in der Vergangenheit sowie eine fatale Entscheidung haben ihren Weg schon vor ihrer Geburt vorgezeichnet. Ihre Mutter weigert sich dennoch strikt, etwas über ihre Familienchronik preiszugeben. Wie passt der plötzlich aufgetauchte Gideon Lewellyn ins Bild? Er weiß mehr als er sagt, zieht Lil zunehmend in seinen Bann ... und entpuppt sich als Vampir. Nur zu bald steht sie auch Rhiannon gegenüber - das Erbe in ihr erwacht endgültig! Doch wie kann das sein, wenn doch die Mächte ihr Wort gaben, Aidan sei der letzte Jäger der O'Brians gewesen? Lilith muss mehr als eine Entscheidung treffen.

      "Fehde der Schattenwelten" und "Erbin des Schattenjägers"