In einer spannenden Partysituation entwickelt sich eine unerwartete Dynamik zwischen Siggi und Jessica, als sie sich näherkommen. Doch bevor Jessica mit Siggi nach Hause gehen kann, steht ihre Schwester Paulina im Mittelpunkt, die ebenfalls einen Partner finden muss. Die Geschichte beleuchtet die Herausforderungen und Komplikationen, die aus dieser besonderen Ausgangssituation entstehen, während die beiden Schwestern versuchen, ihre romantischen Wünsche zu verwirklichen.
Siggi Selector Bücher






In "Sex oder Salsa" beleuchtet Siggi Selector die Heuchelei in der Salsa-Szene und die Suche nach Partner*innen auf Latino-Partys. Er beschreibt diese Events als Heiratsmarkt und warnt vor komplizierten Beziehungen. Das Buch ist keine romantische Geschichte, sondern eine provokante Auseinandersetzung mit den wahren Motiven der Partygänger.
Traumfrauen im Lotterbett
Märchen können wahr werden
Weil junge, schöne Frauen in den Cafes und Discos der Singlewelt für den ergrauten Siggi unerreichbar geworden sind, besucht er die Laufhäuser im Frankfurter Bahnhofsviertel und in der Lupinenstr. von Mannheim. Schneewittchen, Fotomodelle, eine Misswahlgewinnerin und andere Traumfrauen steigen mit ihm ins Lotterbett. Wieder ein Buch mit Storys von sexuellen Abenteuern mit Frauen, die Siggi Selector nie vergessen wird.
Da wo in Mannheim der Puff ist, sind die Nächte lang, laut und rot. Hier arbeiten Coco und Gina als Barkeeperin einer Whiskey-Bar. An einem Abend namens Freitag besucht Mira ihre Freundin Coco in der Bar. So landet Mira im Rotlicht, das wunderbar mit ihrem riesigen Busen harmoniert. Siggi Selector folgt dem Ruf der Höllenglocken, flirtet mit Mira und aus Spaß versklavt er sie. 4 Nächte im Rotlicht ist eine Story, die wieder typisch für Selector ist.
Sex mit der Sexbombe
Besser als im falschen Pornofilm
Siggi Selctor träumt davon, Sex mit einer Sexbombe zu haben. Er sucht aber nicht in Kneipen und Discos, sondern dort, wo Profis Sex anbieten. In einem Laufhaus findet er zufällig die blonde Agnes. Sie hat viel Busen und sieht aus wie ein Filmstar. Siggi ist endlich im richtigen Film. Er erlebt mit Agnes ganz großes Kino und bekommt außer Orgasmen sogar einen Heiratsantrag.
Viel Sex für wenig Geld
- 122 Seiten
- 5 Lesestunden
Siggi und Peter sind fast 40 Jahre alt und träumen von viel Sex mit schönen, jungen Frauen. 20jährige Mädchen lassen sich von den Disco-Opas aber nicht mehr verführen. Also fahren sie ins Bahnhofsviertel Frankfurt, und landen das erste Mal im Puff. Außer auf verschiedene Frauen treffen sie auch auf Ladyboys und die Puff-Security. Sie erleben an einem einzigen Abend mehr als in einem Jahr in Discotheken, aber total andere Abenteuer als erwartet. Siggi Selector erzählt in der köstlichen Geschichte warum er danach nie mehr in den Puff ging. Erst 2007, das Selector das Jahr der Wende nennt, wagt er einen zweiten Puffbesuch und plötzlich gibt es viel Sex für wenig Geld und sein Traum erfüllt sich.
Spiel mit der Sklavin
Kleine Klapse auf den sexy Po
- Ich werde dich jetzt anfassen. - Überall, Meister? Für diese Frage gibt's einen Klaps. - Wie lautet die richtige Antwort? - Ja mein Meister. Überall bitte, Meister! Die Suche nach einer Sklavin im Internet und in einer BDSM Kneipe gelingt Siggi nicht. Er wählt ein Freudenmädchen, beginnt sein Rollenspiel und zack: Sie erhält eine Ausbildung zur Sklavin. Selector beschreibt seine ersten Versuche ein BDSM-Dom zu werden. Story inclusive zwei Erziehungsspiele für BDSM Anfänger.
Lustlauf durchs Laufhaus
Alle Treppen führen zum Glück
Sie wissen was ein Laufhaus ist? Okay. Siggi Selector hat Lust durchs Laufhaus zu laufen. Er beschreibt den Lauf über die Treppen und durch die Flure. Er als Sportler und die Damen als Fans am Rande der Rennstrecke. Siegerin ist diejenige, die den Läufer zur Aufgabe seines Laufes bewegen kann. Eine wahre Geschichte aus der Lupinenstr. in Mannheim. Schöner als Siggi Selector kann man einen Besuch im Puff nicht beschreiben.
Die Schöne war das Biest
- 40 Seiten
- 2 Lesestunden
Der Flirt an der Bar mit Isabel war wie eine Prüfung, die Siggi bestens bestand. Sein Rollenspiel am Baggersee wird zu einem erotischen Spiel im Wasser. Schließlich landet Siggi auch in Isabels Bett, aber dann fliegt er gnadenlos raus. Was hat Siggi fürs Leben gelernt?
Hasenjagd im Singlemarkt
Liebe endet mit Liebeskummer, Sex mit Orgasmus
Auch Siggi Selector wurde nicht als Macho geboren. Wie jeder Junge glaubt er an die wahre Liebe zwischen Prinz und Prinzessin. Doch Siggi lernt schnell: Liebe endet mit Liebeskummer, Sex endet mit Orgasmus. Aus dem schüchternen Softie wird ein abgebrühter Pickup-Profi. Er verführt seine Eroberungen, landet im goldenen Käfig der Ehe, aber es gelingt ihm wieder die Flucht. Junge Mädchen und reife Frauen erteilen ihm Lektionen fürs Leben. Am Ende bleibt Siggi Selector nur sich selbst treu. Hasenjagd im Singlemarkt erzählt von zahlreichen Liebes- und Sexabenteuern des Autors und ist eine Hymne an schöne Frauen. Der Leser lernt nicht nur Flirten, sondern auch wie man Liebeskummer vermeidet.