Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Johannes Schellhorn

    Elementares. Verbindung
    Elementares. Begegnung
    Elementares
    • Dank des Großen Herrn können Menschen ohne Furcht leben, da die Elementares in ihre Schranken gewiesen wurden. Vier Geschichten werden in dieser Zeit des Friedens erzählt, die sich mit der Zeit näher kommen: Leander, ein Fischerjunge, der zusammen mit seinem Freund Tomas Gefahr läuft, von den Wachen der Regierung gesucht zu werden. Naria, eine Wasserelementarin, die fern der Regierung auf einer entlegenen Insel im Norden lebt. Erra, eine Luftelementarin, die auf verschiedene Gifte getestet wird und alles überlebt. Arren, ein Feuerelementar, der sich seiner Vergangenheit stellen muss. Das Schicksal aller vier wird scheinbar geleitet vom mächtigsten Mann der Welt: Vom Großen Herrn selbst.

      Elementares
    • In einer friedlichen Zeit erzählt das Buch vier miteinander verbundene Geschichten: Leander und Tomas, die vor Regierungswachen fliehen, Naria, die auf einer Insel lebt, Erra, die Gifte übersteht, und Arren, der sich seiner Vergangenheit stellen muss. Ihr Schicksal wird vom Großen Herrn bestimmt.

      Elementares. Begegnung
    • Nach dem vermeintlichen Tod seines Sohnes plant der Große Herr, den Widerstand zu brechen. Leander, Naria und Erra gewinnen neue Kräfte, während Arren näher kommt. Inia, der unsterbliche Blinde, jagt Leander und sucht Hilfe bei der gefährlichen Rila Shenzrash. Dalion sorgt für Ordnung in Merkala, wo eine Mordserie herrscht. Schicksale sind miteinander verbunden.

      Elementares. Verbindung