Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Pippa Curnick

    Indigo Wild - Gib dem Monster keine Schokolade
    Leo und der Sorgenbär
    Sooo viele Tiere!
    Indigo Wild - Mit Eis fängt man Monster
    Das Mädchen mit dem roten Buch
    • Ein neues Mädchen in der Gruppe malt nur in ihrem roten Buch und spielt nicht mit den anderen. Sie ist traurig, weil sie ihre Heimat und Freunde zurücklassen musste. Die Erzählerin hat einen Plan, um das Mädchen wieder zum Lächeln zu bringen.

      Das Mädchen mit dem roten Buch
    • Kaum haben Indigo und ihr kleiner Bruder Quick das letzte Monster eingefangen, da klingelt es schon wieder an der Tür und ein neues Paket trifft ein. Diesmal haben die Eltern einen Mondbären geschickt – einen riesigen geflügelten Bären. Eine weitere magische Kreatur, die vom Aussterben bedroht ist. Der Mondbär erzählt Indigo, dass ihre Eltern in der Unbekannten Wildnis verschwunden sind. Indigo und Quick machen sich daraufhin auf die Suche nach den beiden. Auf ihrer Reise treffen sie andere Forscher, die ihnen bei der Suche helfen wollen. Aber kann Indigo ihnen vertrauen, oder sind sie vielleicht doch hinter den magischen Wesen her?

      Indigo Wild - Mit Eis fängt man Monster
    • Was haben der Tiger und die Hummel gemeinsam? Auf den ersten Blick könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Aber schau genau – beide haben Streifen! Die Welt ist voller Tiere mit besonderen Merkmalen. In diesem bunten Wörterbuch können spielerisch ihre Unterschiede und Gemeinsamkeiten entdeckt werden. Ein lustiger Such- und Ratespaß für kleine Tierfreunde

      Sooo viele Tiere!
    • Keine Angst vorm Angsthaben Leo ist ein bisschen schüchtern, vor allem vor seinem ersten Tag im neuen Kindergarten. Er macht sich viele Gedanken und immer, wenn er sich sorgt, taucht ein großer Bär in seiner Nähe auf. Leo würde ihn am liebsten verstecken, aber der Sorgenbär ist immer da. Nur wenn Papa ihn umarmt oder wenn er mit seinen Freunden spielt, dann verschwindet der Bär von ganz allein – bis er ganz unerwartet wieder auftaucht. Doch mit der Zeit versteht Leo: Jeder hat mal Angst. Und das ist völlig okay. Manchmal sind Gefühle schwer in Worte zu fassen. Dieses einfühlsam erzählte Kinderbuch für Kinder ab 3 Jahren findet Bilder dafür. Es lädt Kinder ein, über ihre Ängste zu sprechen, ihre Unsicherheiten genau unter die Lupe zu nehmen und sich selbst mit all seinen Gefühlen anzunehmen. Mit Wärme, Humor und einer starken Symbolik hilft Leos Geschichte Kindern, zu verstehen: Jeder hat manchmal Sorgen. Das ist ganz normal. Aber man muss sie nicht allein bewältigen.

      Leo und der Sorgenbär
    • Indigo Wild - Gib dem Monster keine Schokolade

      Skurril verrückte Monstergeschichte ab 8

      Ein Haus voller Monster Indigo Wild wurde als Kind im Dschungel ausgesetzt und von einem Forscher-Ehepaar adoptiert. Dieses ist ständig unterwegs, um vom Aussterben bedrohte Kreaturen, magische Wesen und Monster zu retten. Indigo und ihr kleiner Bruder Quick wachsen in einem riesigen, kunterbunten Haus mit all den geretteten Wesen auf. Da ist zum Beispiel die immer schlecht gelaunte Fischli, halb Katze, halb Fischund das Lamahorn Graham, das eine besondere Vorliebe für Unterwäsche hat. Ihre neuesten Entdeckungen schicken die Eltern per Monster-Post nach Hause. Doch diesmal ist das Paket leer und das Monster schon dabei, jede Menge Chaos anzurichten … Können Indigo und Quick es einfangen, bevor die Nachbarn auf sie aufmerksam werden?

      Indigo Wild - Gib dem Monster keine Schokolade