Sein Vater ist weg, einfach so verschwunden. Spurlos. Klar, leicht war es mit ihm schon länger nicht mehr. Nicht umsonst musste Josh die Schule abbrechen, um seinen Vater im Hotel zu unterstützen. So läuft das eben im Familienunternehmen. Und seit sein Bruder nach Neuseeland ausgewandert ist, trägt Josh eh schon mehr Verantwortung, als ihm lieb ist. Für Josh steht fest: Er muss seinen Vater finden. Immerhin auf seine Freunde kann er sich verlassen, die sind sofort dabei. Leider haben die aber auch die etwas seltsame Kia im Schlepptau, die fest davon überzeugt ist, dass Joshs Vater nicht zufällig verschwunden ist …
Andreas Thamm Bücher



Andi und Ferdi sind ganz normale Jungs, keine Helden, nix Besonderes. Vor ihnen liegt ein Sommer wie jeder andere. Dachten sie. Aber dann ist Mitch plötzlich wieder da. Mitch, der mal so was wie ein Freund war für die beiden. Bis er Scheiße gebaut hat. So große Scheiße, dass er ein Jahr lang im Knast gelandet ist. Mitch bringt Schuld und Vorwürfe mit sich. Das kann Andi gerade gar nicht gebrauchen, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die hübsche Lea vor ihren superchristlichen Eltern zu retten. Also fassen Andi und Ferdi einen Plan: Abhauen. Leider haben sie das nicht ganz zu Ende gedacht …
Muster für den arbeitsrechtlichen Schriftverkehr
Dienstverträge, Vereinbarungen, Mitteilungen, Anträge – mit Arbeitsmarktpaket 2009 - 4. Auflage bearbeitet von Magerl/Thamm
- 270 Seiten
- 10 Lesestunden
„Zusammenfassend ist dieses Werk mit dem Namen der Buchreihe zu beschreiben: muster. gültig.“ (ZAS - Zeitschrift f. Arbeits- und Sozialrecht Nr. 3/2010, Martin Aixberger)„Das Werk ist demnach auch in der vierten Auflage, insbesondere für die Praxis, geeignet. Es sollte in jeder Unternehmung vorhanden sein.“ (RdW - Österreichisches R. d. Wirtschaft aktuell Nr. 9/2010)„Es ist dieses Buch für alle am Arbeitsrecht speziell Interessierten ein Gewinn, ganz besonders aber auch für Menschen, die nur gelegentlich mit der Materie befasst sind, dann aber eine rasche und zuverlässige Information brauchen.“ (DRdA - Das Recht der Arbeit Nr. 5/2010, Barbara Trost)„Zu empfehlen ist das Werk nicht nur Arbeitsrechtsprofis, sondern auch jenen, die gelegentlich mit der Materie befasst sind, dann aber eine rasche und zuverlässige Information brauchen.“