Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Theresia Emmersberger

    Der Morgen, der zur Nacht wurde
    Der Fluch der drei Generationen
    Luka und sprechende Delphin
    Leon und die weiße Wölfin
    • Die Geschwister Leon und Leonie leben in Kanada und führen ein harmonisches Familienleben. Leon ist ein talentierter Klavierspieler und Wanderer, während Leonie leidenschaftlich Basketball spielt und in eine weit entfernte High School möchte. Ein schwerer Verkehrsunfall verändert ihr Leben dramatisch, als ihre Eltern ums Leben kommen.

      Leon und die weiße Wölfin
    • Eine Familie erfüllt sich den Traum vom Leben in Australien und genießt das Leben auf einer großen Farm. Doch als der achtjährige Luka an Leukämie erkrankt, beginnt ein harter Kampf um sein Leben. In dieser schweren Zeit findet er einen besten Freund, der ihm Kraft und Hoffnung gibt. Geeignet für Leser von 9-99 Jahren.

      Luka und sprechende Delphin
    • Ein zurückgewiesener Liebhaber verübte ein abscheuliches Verbrechen. Schon lange brodelten Missgunst und Verachtung gegen Maria, die ihn zu dieser Tat brachten. Er schlich sich zum Anwesen der Familie die gerade auf dem Feld waren, um das Heu einzubringen. Das offene Scheunentor kam ihm sehr gelegen. Fluchend vergoss er das Benzin auf das Stroh. „Du sollst jetzt meinen Zorn spüren, für deine Abneigung mir gegenüber. Ich verfluche Dich und Deine Nachkommen, bis hin zum Tod. In diesem Augenblick warf er ein Streichholz auf den Boden, sekundenschnell loderte eine Flamme, die sich zu einem Feuermeer entwickelte.

      Der Fluch der drei Generationen
    • Nach einer wahren Begebenheit Der Verlust eines Kindes bringt Höllenqualen mit sich. Ein unglaublich schwerer Weg beginnt, der Realität zu entkommen. Der Trauerprozess setzt mit dem Leugnen des grauenhaften Geschehnisses ein. Ich möchte mit diesem Buch Müttern Mut zusprechen, die Trauer in allen Phasen durchzustehen. Dem Schmerz bis zu einer Grenze Raum zu geben und ihn dann auch wieder gehen zu lassen. Sich Erinnerungen hin zu geben, um sich ganz nah zu sein. Tränen nach außen fließen zu lassen, um nicht in ihnen zu ertrinken. Verbitterung nicht zulassen, um den Weg in ein normales Leben wieder zu finden. Die geschlagene Wunde wird bleiben, so auch die Sehnsucht. Aber Neues wird kommen, wofür es sich zu leben lohnt. www.nibe-media.de

      Der Morgen, der zur Nacht wurde