Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

T. Kingfisher

    28. Mai 1977

    T. Kingfisher ist der ausgefallene Künstlername von Ursula Vernon, einer Autorin, die auch für ihre Kinderbücher und einzigartigen Comics bekannt ist. Unter diesem Pseudonym schreibt sie fantasievolle Werke für erwachsene Leser, die oft mit einem subtil absurden Humor und einer bemerkenswert originellen Stimme durchdrungen sind. Ihre Schriften erforschen unerwartete Themen mit einem Stil, der sowohl treffend als auch zugänglich ist. Wenn sie keine Geschichten schreibt, findet sie Inspiration in ihrem Garten und beobachtet die sie umgebende Natur.

    T. Kingfisher
    Summer in Orcus
    Der lange Schatten der Nacht
    Was die Nacht verschweigt: Die Fortsetzung von WAS DIE TOTEN BEWEGT - Eine packende und atmosphärische Erzählung in der Tradition von Edgar Allan Poe
    The Hollow Places. Kara und die rätselhafte Welt hinter den Dingen. Roman
    Wie man einen Prinzen tötet
    Was die Toten bewegt (Eine packende und atmosphärische Nacherzählung von Edgar Allan Poes Klassiker "Der Untergang des Hauses Usher")
    • 2024

      Kara hilft in dem Kuriositätenkabinett ihres Onkels und entdeckt ein mysteriöses Loch in der Wand. Zusammen mit Simon, einem exzentrischen Barista, erkundet sie die dahinterliegende, unheimliche Parallelwelt mit lebendigen Weidenbäumen und bedrohlichen Gestalten. NARNIA-artige Abenteuer und übernatürlicher Grusel erwarten sie.

      The Hollow Places. Kara und die rätselhafte Welt hinter den Dingen. Roman
    • 2024

      Alex Easton kehrt in ein unheimliches Abenteuer zurück, um Miss Potter zu helfen. In Gallazien findet er ihr leeres Haus und einen toten Hausmeister vor. Die Einheimischen sprechen nicht über das Geschehene und fürchten eine mysteriöse Kreatur. Easton muss sich schließlich dem dunklen Schatten stellen, der über dem Haus schwebt.

      Was die Nacht verschweigt: Die Fortsetzung von WAS DIE TOTEN BEWEGT - Eine packende und atmosphärische Erzählung in der Tradition von Edgar Allan Poe
    • 2024
    • 2023

      Die junge Marra, drittgeborene Tochter eines kleinen Königreichs, muss mitansehen, wie ihre beiden älteren Schwestern nacheinander mit dem sadistischen Prinz Vorling verheiratet werden. Nach dem mysteriösen Tod der Älteren, muss die Jüngere ihren Platz einnehmen, um Vorling endlich einen Erben zu schenken - ein Los, das auch Marra zu drohen scheint. Es sei denn, sie nimmt ihr Schicksal in die eigene Hand und sucht sich ein paar schillernde Verbündete für ihren Plan - denn Marra will den Prinzen nicht küssen, sondern ihn töten!

      Wie man einen Prinzen tötet
    • 2019

      Ukraine, 1923. Auf einem kleinen Bauernhof werden zwei Jungen geboren: Mikhail und Asher. Wie Brüder wachsen sie auf, doch der Krieg reißt sie auseinander. Asher und seine Familie fliehen nach Warschau, wo ihr Leidensweg beginnt. Mikhail muss sich der Roten Armee anschließen, bevor die Deutschen auf ihn aufmerksam werden. Sie beide erleben entsetzliches Grauen - auf unterschiedlichen Seiten.Jahrzehnte später sehen Asher und Mikhail sich wieder, immer noch verbunden durch ihre gemeinsame Kindheit. Bis ein schreckliches Geheimnis ans Licht kommt. Kann ihre Freundschaft wirklich alles verzeihen? -- page 4 of cover

      Der lange Schatten der Nacht