Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Steintór Rasmussen

    1. Januar 1960
    Hass stirbt nie
    Der siebzehnte Mann
    Poesie des Mordens
    Rache aus der Tiefe des Meeres. Ein Färöer-Krimi
    • Sechs Freundinnen aus Norðvík verbringen ein Sommerwochenende in Gjógvará, als ein Haus brennt und ein Lehrer tot aufgefunden wird. Zudem verschwindet Bjørg. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und ein einsamer Gummistiefel eines vermissten Fischers wirft Fragen auf. Ist Bjørg ein Opfer des Meeres?

      Rache aus der Tiefe des Meeres. Ein Färöer-Krimi
    • Poesie des Mordens

      Ein Färöer-Krimi

      Tóki Narvason ist tot. Der bekannte färöische Schriftsteller wird erst Tage später in seiner Kopenhagener Wohnung aufgefunden. War es ein unglücklicher Unfall? Oder beging der einsame Autor Selbstmord? Als am nächsten Tag in Tórshavn auch die Leiche der tonangebenden Kulturschaffenden Inga Einarsdóttir gefunden wird, besteht für die färöische Bevölkerung kein Zweifel mehr: Die beiden Todesfälle können kein Zufall sein. Jákup á Trom, der leitende Kriminalbeamte, hat selbst ein Geheimnis, das er mit aller Macht zu schützen versucht. Und auch die Damen des Strickclubs aus Norðvík scheinen etwas zu wissen, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist …

      Poesie des Mordens
    • Hass stirbt nie

      Ein Färöer-Krimi

      2,9(6)Abgeben

      „Die lange Stricknadel hatte sie in ihrem Jackenärmel versteckt. Der Tod lag in ihren Händen. Und in ihrem Kopf verbarg sich die Geschichte über das Leben, das ihr genommen worden war.“ Seit Generationen ist das kleine färöische Küstenstädtchen Norðvík eine eingeschworene Gemeinschaft. Doch ein grausam verübter Mord erschüttert die religiösen Bewohner in ihren Grundfesten. Die unzähligen Vergehen des Opfers entfesselten einen tiefsitzenden Hass und zeigen, welche dunklen Verstrickungen sich hinter der Inselgemeinschaft verbergen.

      Hass stirbt nie