Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Gabriela Blumenthal

    Ein AugenBlick
    Sie dachten es sei Liebe
    EÒLAS. Die Hohepriesterin
    Das Li(e)d des Lebens
    • 2024

      Fünf Jahre nach ihrer Flucht aus Schottland glaubt Emily in der Schweiz sicher zu sein, bis ihr Ex-Freund Dave sie findet. Mit ihrer Tochter kehrt sie zurück, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Ein mysteriöser Behälter und eine Tarot-Karte bringen sie in Gefahr. Ihre Reise wird ihr Leben grundlegend verändern.

      EÒLAS. Die Hohepriesterin
    • 2022

      Das Li(e)d des Lebens

      Sanftes Erwachen

      • 356 Seiten
      • 13 Lesestunden

      In einer kargen, trostlosen Landschaft zwischen den Welten kämpft der Protagonist mit Einsamkeit und Perspektivlosigkeit. Doch seine Rückkehr wird von Joshua initiiert, der ihm eine wichtige Aufgabe anvertraut. Diese Wendung verspricht eine Reise voller Herausforderungen und die Möglichkeit, seinen Platz in einer größeren Ordnung zu finden.

      Das Li(e)d des Lebens
    • 2021

      Eine hoffnungsvolle Nachricht aus Italien entpuppt sich als ausgeklügelter Hinterhalt mit Todesfolge. Während alle Indizien gegen Medina sprechen, macht sich Reana auf, als Hobbydetektivin die Wahrheit ans Licht zu bringen. Plötzlich taucht erdrückendes Beweismaterial auf, welches Reana an Medinas Unschuld zweifeln lässt. Trotz allem recherchiert sie weiter und verstrickt sich in dunkle Machenschaften. Was als Kurztrip nach Ligurien begann, gerät zwischen den wundervollen Dörfern der Cinque Terre und Portofino ausser Kontrolle.

      Sie dachten es sei Liebe
    • 2019

      Ein AugenBlick

      Mein geliebter Mutsch

      Melissa, ein quirliges Mädchen, sucht Antworten auf ihre Fragen in der »Nebenwelt«. Mirabella begleitet sie durch dieses, von Licht und Farben erfüllte Mysterium. Der Mutsch, ein riesiger Baum dient dazu, den Schleier dorthin zu lichten. Mit gerade mal elf Jahren erleidet Melissa einen schweren Schicksalsschlag. Aus Wut und Verzweiflung verbannt sie die »Nebenwelt« ins Vergessen. Erst viele Jahre später, als erwachsene Frau und Mutter, wird sie durch ihre Tochter Belinda, wieder daran erinnert. Parallel holt sie die längst verarbeitete Tragödie gnadenlos wieder ein.

      Ein AugenBlick