Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Eva Geßner

    Eva Geßner wurde im Rheinland geboren und lebt heute in Köln. Ihre Faszination für das Schreiben begann in der Kindheit, als sie mit zehn Jahren ihre erste Kurzgeschichte verfasste. Nach jahrelanger Tätigkeit als IT-Beraterin sattelte sie 2014 beruflich um und widmete sich ganz dem Schreiben. Sie konzentriert sich auf die Schaffung von Kriminalerzählungen, und das Schreiben ist nun ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden, weitere Projekte sind bereits in Planung.

    Niemand wird dich hören
    Seelenkalt
    • 2023

      In den Tiefen der Nacht lauert das Böse ... Der nervenaufreibende Kriminalthriller über die Schatten der gesellschaftlich akzeptierten Prostitution Kriminalhauptkommissarin Franziska Frey steht vor einem verzwickten Fall: Ein angesehener Steuerberater wird brutal zusammengeschlagen und alle Hinweise führen ins düstere Rotlichtmilieu. Als verstörende Foltervideos auftauchen, wird klar, dass ein skrupelloser Serienkiller sein Unwesen treibt. Die Kommissarin enthüllt ein Netz aus Lügen, das ihr selbst zum Verhängnis werden könnte und muss den Täter stoppen, bevor er erneut zuschlägt. Während Franziskas Ermittlungen Fahrt aufnehmen, kämpft Richard Erdmann gleichzeitig darum, seine Tochter aus den Fängen des Milieus zu befreien. Doch für das Leben seiner Tochter muss er das eigene riskieren ... Erste Leser: innenstimmen "Die komplexe und gut durchdachte Handlung dieses Kriminalromans hat mich immer wieder überrascht und mitgerissen." "Der Thriller ist Spannung und Nervenkitzel pur! Die Jagd der Ermittlerin nach dem Serienkiller und die verzweifelten Versuche von Richard Erdmann, seine Tochter zu retten, haben mich förmlich an die Seiten gefesselt." "Die Autorin gestaltet die Protagonisten vielschichtig und authentisch, ihre inneren Konflikte und emotionalen Kämpfe machen sie greifbar und berührend." "Ein düsterer Pageturner mit einem Serienmörder, der ein brutales Katz und Maus Spiel betreibt."

      Seelenkalt
    • 2018

      Jahrelang hat sie sich nicht an den Tod ihrer Schwester erinnert. Jahrelang hat sie keine Fragen gestellt. Doch nun wird sie in ihren Albträumen verfolgt ... Über zwanzig Jahre nach dem Selbstmord ihrer Schwester scheint Annas Leben in bester Sie ist erfolgreiche Anwältin und ihr Mann ein ehrgeiziger Chefarzt. Die Ereignisse von damals hat sie völlig verdrängt. Doch in ihrer Ehe kriselt es und Anna wird von immer wiederkehrenden Träumen gequä ein dunkler Flur, ein blauer Schmetterling und das hilflose Weinen eines Mädchens lassen sie nicht mehr los. Anna ahnt, dass die Träume mit dem Tod ihrer Schwester zu tun haben. Doch um die Wahrheit zu entschlüsseln, muss sie tief in ihr Unterbewusstsein vordringen. Scheinbar zufällig begegnet sie dem suspendierten Hauptkommissar Fritz Sander, der ihr seine Hilfe anbietet. Die beiden geraten in ein Netz aus Lügen, Korruption, Mord und Geheimnissen. Wem kann Anna noch trauen und was lauert in ihrer Erinnerung? Erste Leserstimmen "Ein packender Thriller, der tief in die Abgründe der menschlichen Psyche blickt" "Eine zutiefst beklemmende Geschichte, die mich beim Lesen gefesselt hat" "Großartig aufgebaute Spannung mit abgründigen Charakteren" "Dicht und stimmungsvoll geschrieben" "Ein faszinierender Psychothriller mit Tiefgang"

      Niemand wird dich hören