Die anderen halten mich für zuverlässig, aber langweilig. Und das ist mir nur recht, denn bloß weil ich gern plane und recherchiere, bin ich noch lang kein ungefährlicher Softie. Außerdem habe ich aus erster Hand erfahren, welchen Schaden ein chaotisches Leben anrichten kann. Umso beunruhigender ist es, als ein sexy Elf mir seine Verehrung erklärt und mich zu umwerben beginnt. Mich – den langweiligen David. Wie soll ich darauf reagieren? Caolan aus dem Weg zu gehen, ist keine Lösung, vor allem, weil wir zusammenarbeiten müssen. Ihm auf Dauer zu widerstehen, ist aber genauso schwierig, weil er liebenswert, kompetent und unglaublich schön ist. Er sieht etwas in mir, was niemand sonst sieht. Der Zeitpunkt für eine romantische Affäre könnte nicht ungünstiger sein, denn unsere Feinde bereiten sich auf einen Angriff vor. Wenn wir sie nicht aufhalten, steht die Welt vor dem Untergang – für Spontaneität ist da kein Platz. Warum nur gibt es keine Gebrauchsanweisung für weltvernichtende Katastrophen und Liebesbeziehungen mit sexy Elfen? Dies ist Davids Geschichte und der Abschlussband der Reihe.
Louisa Masters Bücher
Louisa Masters, eine leidenschaftliche Leserin seit ihrer Jugend, hat sich mit ihren Liebesromanen einen Namen gemacht. In ihren Werken erforscht sie menschliche Beziehungen und Emotionen mit einem neuen Ansatz. Ihr Schreiben ist voller Wärme und Verständnis, das die Leser in Geschichten voller Liebe und Lebensumwälzungen zieht. Masters versucht, mit ihren Büchern Trost und Lösungen für die Probleme des Lebens anzubieten.






Die Geister sind da, seit ich denken kann. Ich habe zeit meines Lebens tote Menschen gesehen und mit ihnen sprechen können, aber so getan, als könnte ich es nicht, weil die Lebenden das einfach nicht verstehen. Und keiner will sich mit dem Freak abgeben, der behauptet, er könne Geister sehen. Bis ich nach Mannix Estate kam. Ursprünglich war es ein privater Landsitz, dann ein Luxushotel, das nach einem verdächtigen Vorfall geschlossen werden musste – und heute bietet es historischen Erlebnistourismus. Hier spukt es, was das Zeug hält, und das weiß auch jeder. Endlich habe ich einen Arbeitsplatz, an dem ich leben und nützlich sein kann. An dem ich tatsächlich erwünscht bin. Es gibt nur zwei Probleme: Ich habe eine heiße Nacht mit Ewan, dem Schmied, verbracht, bevor mir klar war, dass wir Kollegen sein würden. Dass man mit Arbeitskollegen nichts anfangen sollte, ist allgemein bekannt, oder? Auch wenn er der muskulöseste Softie der Welt ist. Und die Geister verschweigen etwas. Hier geht etwas vor sich, das nicht ganz normal ist, selbst für ein Spukhaus. Ich habe den Verdacht, dass meine Probleme bald rapide zunehmen werden …
Es ist nicht leicht, der einzige Mensch beim Community of Species Government zu sein – ganz besonders nicht, wenn man selbst mal gerettet werden musste. Vor zwei Jahren wollte ich aufs College gehen, mich amüsieren und danach ein normales Leben haben. Stattdessen wurde ich entführt, monatelang als Versuchskaninchen missbraucht, fast ein Jahr lang versteckt und musste dann herausfinden, dass meine gesamte Existenz ein Wissenschaftsexperiment der bösen Jungs ist. Es ist definitiv an der Zeit, meine Prioritäten zu ordnen. Meine Retter vom CSG waren großartig … die meisten wenigstens. Sie haben mir einen Job, ein Zuhause und viel Unterstützung gegeben. Aber an diese ganze Dämonen-Vampire-Gestaltwandler-Sache habe ich mich immer noch nicht gewöhnt. Vor allem ein bestimmter Vampir sorgt ständig dafür, dass ich mir gern Pfahl-Schnitzen als Hobby zulegen würde. Die Sache ist leider die: Auch wenn er sich oft wie ein Teenager verhält, ist Andrew ein echt guter Beschützer, der seine Aufgabe ziemlich ernst nimmt. Und da die bösen Jungs immer noch auf freiem Fuß sind, brauche ich jemanden wie ihn an meiner Seite. Außerdem … Hab ich schon erwähnt, dass er echt heiß aussieht? „Vampire sind die besseren Liebhaber“ ist der zweite Band der vierteiligen Reihe „Teufel sind auch nur Menschen“.
Dies ist Alistairs Geschichte und der dritte Teil der Reihe „Teufel sind auch nur Menschen“. In meiner ersten und letzten Beziehung habe ich gelernt, dass Liebe tödlich sein kann. Das war mir eine Lehre. Meine Großartigkeit ist jetzt ausschließlich für One-Night-Stands und gelegentliche Treffen reserviert. Klar, meine Freunde scheinen mit ihren Partnern glücklich zu sein, aber pff – kein Interesse. Obendrein geht es im Community of Species Government gerade heiß her, und ich bin mittendrin. Es scheint, als ob die Bösen uns im Moment überlegen sind, aber wir werden den Spieß umdrehen. Selbst wenn das für mich bedeutet, mit Aidan Byrne auf eine Mission zu gehen. Ich bin immer noch nicht glücklich darüber, wie Aidan vor ein paar Monaten die Sache mit meinem besten Freund Sam gehandhabt hat, auch wenn er am Ende recht hatte. Außerdem hat er irgendetwas an sich, bei dem sich mir das Fell sträubt. Pech für ihn, denn vor einer Herausforderung habe ich mich noch nie gedrückt. Selbst wenn sie in Form eines sexy Speziesoberhaupts daherkommt ...
Gesucht: ein Dämonenjäger. Darf keine Angst vor verkupplungswütigen Geistern haben. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich mein Spukanwesen unter Kontrolle hätte. Klar, die Geister halten mich mit ihren Eskapaden auf Trab, aber wir haben uns arrangiert. Und nach dem kleinen Zwischenfall mit einem Dämon im Keller und einem Vortex zur Anderswelt schwören sie, dass sie nichts mehr vor mir verbergen. Doch auf Mannix Estate war noch nie etwas einfach. Zum Glück haben wir einen Dämonenexperten gefunden, der bereit ist, uns zu helfen. Ich bin hellauf begeistert – bis ich ihn kennenlerne. Denn Connor ist … eine Katastrophe. Allerdings ist er eine attraktive Katastrophe und wir brauchen ihn, also werde ich freundlich zu ihm sein, egal, was passiert. Auch wenn er mich wütend macht. Oder heftig mit mir flirtet. Oder das Dach einstürzt und wir uns ein Bett teilen müssen. Oder wenn wir merken, dass der Vortex erst der Anfang war …
Ich dachte, meine Schwärmerei für Daniel sei eine epische Tragödie, aber dann stellte sich heraus, dass ich ein Mittler bin – jemand, der mit Wesen aus der Anderswelt kommunizieren kann –, und schon kommt mir meine unerwiderte Liebe zu meinem straighten Freund nicht mehr wie mein größtes Problem vor. Nachdem ein Geist mich vor einer nahenden Katastrophe gewarnt hat, schaltet Daniel jedoch in den Beschützermodus. Was für mich völlig in Ordnung ist, bis nach einem Missverständnis eins zum anderen führt und nun die ganze Stadt glaubt, er und ich wären ein Paar. Ups?! Doch was auch immer gerade in der Anderswelt passiert, schwappt in unsere Welt herüber, und wir müssen alle mithelfen, die Menschheit zu schützen … falls wir das können.
Mein Name ist Sam Tiller, und ich arbeite für Luzifer. Allerdings ist das weder so cool noch so satanisch, wie es klingt. Tatsächlich bin ich aus Versehen in diesem Job beim Community of Species Government gelandet. Wenn man es genau nimmt, bin ich als Office Manager nur ein besserer Babysitter, der eine Horde Shifter‑ und Dämonen-Agenten im Zaum halten soll. Keine leichte Aufgabe für mich als einzigen Menschen im Team. Außerdem verbringe ich viel Zeit damit, Gideon Bailey aus dem Weg zu gehen, dem Dämon, mit dem ich kurz vor meinem Arbeitsantritt beim CSG zufällig im Bett gelandet bin. Er ist offenbar stinksauer auf mich, und ich möchte mich nur ungern von ihm ermorden lassen. Leider verschwinden gerade jedoch immer wieder Schwangere, und es geht das Gerücht, dass jemand genetische Experimente an ihnen durchführt. Sexuelle Spannungen können wir da gar nicht gebrauchen, vor allem nicht, wenn der Fall plötzlich persönlich wird … „Ein Dämon fürs Herz“ ist der erste Band der vierteiligen Reihe „Teufel sind auch nur Menschen“.
Krankenpfleger Ben erbt viel Geld und verlässt Australien, um Europa zu bereisen. In Monaco trifft er den Playboy Léo, und nach anfänglichen Missverständnissen verbringen sie viel Zeit miteinander. Bald entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung, doch können sie ihre Unterschiede überwinden?
The protagonist balances a passion for meticulous planning and research with a fierce, formidable nature. This duality showcases a character who is both intellectually savvy and physically intimidating, suggesting a thrilling blend of strategy and action. The narrative promises to explore the complexities of this character, highlighting their unique skills and the potential for unexpected confrontations.
Dragon Ever After
- 254 Seiten
- 9 Lesestunden
An inventive old dragon defies expectations by creating his own unique tricks instead of learning new ones. His playful and imaginative nature leads him on whimsical adventures, showcasing his creativity and charm. This story highlights themes of individuality and the joy of self-discovery, inviting readers to embrace their own quirks and talents.
