Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Elke Hilsen

    Seniorenresidenz
    Das Dorf steht still und schweiget
    Und das Kamel grinste. Ein Deutschlandkrimi
    Spinnensuche. Ein Deutschlandkrimi
    • In dieser Geschichte verschwinden Erich und Josie unter mysteriösen Umständen, während Meyerle, Jule und Trudi ihren Alltag leben möchten. Doch immer wieder kreuzen Leichen ihre Pläne und sorgen für unerwartete Wendungen.

      Spinnensuche. Ein Deutschlandkrimi
    • Ein düsterer, skurriler und spannender Krimi, der fesselt. In der Stadt geschehen mysteriöse Todesfälle, während die Polizei nach Zusammenhängen sucht. Journalisten Meier und Meyerle recherchieren eigenständig und beeinflussen mit ihren Artikeln sowohl die Auflage als auch die Mordrate.

      Und das Kamel grinste. Ein Deutschlandkrimi
    • Untertriblingsbach. Ela Lehmann führt ein ganz normales Leben zwischen Haushalt und Garten. Bis zu dem Tag, an dem sie auf eine seltsame Gestalt trifft, die behauptet, unsichtbar zu sein. Einige Tage später stirbt einer der Altbauern aus ihrem Dorf, zerlegt von seinem eigenen Feldhäcksler - eine furchtbare Sauerei. War es ein Unfall oder Mord? Die Kriminalpolizei sieht sich mit einer auskunftsscheuen Dorfgemeinschaft konfrontiert. Aber nach und nach finden die Beamten einiges über die Bewohner heraus. Bauer Hubertus Huber entsorgt Giftmüll in seinen Wäldern. In einem der Gärten wird Hanf angebaut. Elas Gatte, ein wenig brillanter, allerdings von sich sehr überzeugter Professor, entdeckt radioaktive Strahlung in seinem Büro. Und bald gibt es weitere Tote.

      Das Dorf steht still und schweiget
    • Seniorenresidenz

      Ein Deutschlandkrimi

      Ein neuer Fall der Cosy Krimi-Reihe um Ela und ihren Hilfsermittler Matetus, dem kleinen, unsichtbaren, liebenswerten Alien! Was haben ein Priester, ein Staatsanwalt und ein Call-Girl gemeinsam? Sie sind friedlich eingeschlafen und nie wieder aufgewacht. Dass die Seniorenresidenz ein erhöhtes Sterbeaufkommen verzeichnet, wäre normalerweise nicht überraschend. Doch irgendwann fällt Karli Krawuppke, dem ehemaligen Kripo-Beamten, und Notbert Niggemeier, dem pensionierten Richter, die Häufung der Todesfälle auf. Gemeinsam mit Ela Lehmann beginnen sie, Fragen zu stellen – zunächst ohne nennenswerte Ergebnisse. Doch als Matetus ein Tagebuch entdeckt, kommen sie der Wahrheit auf die Spur und identifizieren einen Verdächtigen. Dummerweise ist dieser dann auch tot. Bis die Kripo sich endlich bequemt einzugreifen, ist noch einiges an Ermittlungseinsatz nötig. Der typische, skurrile Humor und die schrulligen Charaktere der Krimi-Reihe täuschen nicht darüber hinweg, dass es auch dieses Mal wieder mehrere Morde aufzuklären gibt – und das ohne eine einzige Tatwaffe.

      Seniorenresidenz