*Ist ihre Liebe stark genug, um in der Finsternis zu bestehen – oder wird sie für immer erlöschen?*Jeglicher Hoffnung beraubt und zutiefst vom Verlust ihres Seelenpartners Ares getroffen, erträgt Cassandra das Martyrium als Aphrodites Gefangene. Dem Tode nahe gewinnt sie unerwartet einen Verbündeten und flieht gemeinsam mit ihm aus den Fängen der übermächtig gewordenen Myekanerin. Trotz ihrer inneren Qualen muss sie einen Weg finden, die Seele ihrer Schwester Myrrah zu befreien. Denn nur mit ihr gemeinsam kann sie die Tore zu den anderen Welten wieder öffnen. Doch Aphrodite ist ihr längst auf den Fersen und Ares noch immer der Heerführer der königlichen Armee, bereit jeden zu töten, der Aphrodite im Weg steht – auch Cassandra. Wird sie es schaffen, Ares’ Herz wieder für sich zu gewinnen, bevor sein Schwert ihres durchstößt?Die göttliche Geschichte von Ani K. Weise geht weiter ...
Ani K. Weise Bücher






*Was wäre, wenn es wahr ist und sie kein Mythos sind? Wenn es sie wirklich gibt? Die Götter in Olympia!* Bei Ausgrabungen in Griechenland stößt die Archäologin Kyra Delany mit ihren Kollegen auf einen unglaublichen Fund einer längst vergessenen Zeit. Einen Tempel zu Ehren Ares, dem Gott des Krieges. Aber was Kyra in den Tiefen Griechenlands entdeckt, ist mehr als nur ein Stück Geschichte. Inmitten der Mythen und Legenden kommt sie einer Wahrheit auf die Spur, ohne zu ahnen, dass sie schon immer ein Teil davon ist.
*Wie viel Schmerz kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?* Cassandra hat es geschafft und Myrrahs Seele endlich aus ihrem Körper befreit, doch der Preis war hoch. Nur langsam erholt sie sich und steht dem nächsten schmerzhaften Verlust gegenüber. Ares hat sich von ihr abgewandt, und auch die anderen schließen sie aus ihren Plänen aus. Während sie versucht, allein hinter die Geheimnisse zu kommen, beginnen die Welten mehr denn je unter den Erschütterungen der aufgestauten Energien zu leiden und drängen Cassandra, sich Chaos zu stellen, der immer noch ihre Seele fordert. Aber was, wenn Cassandra nicht mehr gewillt ist, sich ihrem Schicksal zu fügen? Was ist sie bereit zu opfern, um sich ihrer Bestimmung zu entziehen?