Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Lena Hofmeister

    Das kleine Café der Bücherträume
    Der Blumenladen der guten Wünsche
    Das kleine Waldcafé der Träume
    Die Goldschmiede im Sternenweg
    • Die Goldschmiede im Sternenweg

      Roman | Ein herzerwärmender Wohlfühl-Roman für gemütliche Stunden – nicht nur zwischen Weihnachten und Silvester!

      Zusammen ist alles besser als allein Im Sternenweg entdeckt Paula die alte Schmiede und ist sofort verzaubert. Doch die Nachbarschaft fordert Paulas Nervenkostüm heraus. Die Kinder von nebenan stellen ihr gefüllte Wassereimer vor die Tür, der ehemalige Bergarbeiter hört nicht auf zu plaudern, und die Lebkuchenbäckerin will ihr immer mehr Gebäck in die Tasche stapeln. Es scheint, dass Paula zur rechten Zeit am falschen Ort ist. Aber als das ganze Dorf einschneit und ihr altes Funkgerät die einzige Verbindung zur Außenwelt ist, merkt sie, dass sie gern gebraucht wird und hinter der manchmal gewöhnungsbedürftigen Fassade der Nachbarn sehr liebenswerte Seelen wohnen.

      Die Goldschmiede im Sternenweg
    • Im kleinen Waldcafé finden Herzen zueinander Johanna liebt nichts mehr als das Gefühl von Moos unter ihren Füßen und eine sommerliche Lesestunde im Schatten einer alten Eiche. Die Gäste ihres kleines Cafés sollen sich bei ihr genauso entspannen wie bei einem Waldspaziergang und von kleinen Naturkunstwerken auf neue Gedanken gebracht werden. Als nicht weit entfernt ein verwildertes Waldstück bebaut werden soll, sieht Johanna ihr Café-Glück bedrdoht. Prompt legt sie sich mit dem Architekten des Bauprojekts an. Aber jedes Mal, wenn er sie zufällig berührt, hält Johanna inne und kann plötzlich nur an seine dunklen Augen denken. Die Liebe zur Natur führt sie zur Liebe ihres Lebens: Mit Johanna kann sich jede Frau identifizieren. Der neue Roman von Lena Hofmeister ist Sommerfeeling pur!

      Das kleine Waldcafé der Träume
    • Zauberhafte Blind Dates im kleinen Büchercafé am Waldrand Frederike will sich mit ihrem kleinen Café am Waldesrand einen Traum erfüllen. Nicht nur Wanderer, sondern auch die Leute aus dem Dorf sollen kommen, als sie zu den »Blind Dates mit einem Buch« einlädt. Nur die Vorbesitzerin Gertrude beäugt das Ganze kritisch. Stattdessen begrüßt sie es, dass der romantische, wilde Garten mit zugewachsenem Teich in der Nähe des Cafés einem Neubaukomplex weichen soll. Ausgerechnet dort hat Frederike vor ein paar Wochen den besten Kuss ihres Lebens bekommen. Natürlich ist sie auf der Seite der Protestler ‒ und kann es kaum glauben, als sie erfährt, wer hinter dem Vorhaben steht.

      Das kleine Café der Bücherträume