Hartley Howard Bücher
Hartley Howard etablierte sich als britischer Kriminalschriftsteller, der für seine verschachtelten Handlungen und fesselnden Ermittlungen bekannt ist. Seine Erzählungen bauen meisterhaft Spannung auf und tauchen tief in die Komplexität von Verbrechen und Geheimnissen ein. Howard's Können liegt in der Schaffung fesselnder Charaktere und atmosphärischer Schauplätze, die die Leser in seine spannungsgeladenen Welten entführen. Seine Romane werden für ihre clevere Konstruktion und ihren fesselnden Stil gefeiert.






Der New Yorker Privatdetektiv Glenn Bowman erhält den Auftrag, den verschwundenen Geschäftsmann Edwin Hine zu suchen. Bald wird die Sekretärin des Verschwundenen tot aufgefunden, und Bowman wird des Mordes beschuldigt. Der Roman "Das Bild einer wunderschönen Hure" von Hartley Howard erschien erstmals 1966 und wird nun neu aufgelegt.
Edwin Newsome beauftragt Privatdetektiv Glenn Bowman, die Ehe seines Bruders Harold mit der attraktiven Moira zu überprüfen, da er befürchtet, dass sie ihn ausnutzen könnte, um schnell zur reichen Witwe zu werden. Der Roman "Das schleichende Gift" von Hartley Howard erschien erstmals 1951 und wird nun neu aufgelegt.
Dieses Buch bietet fünf spannende Top-Krimis aus dem Apex-Verlag, geschrieben von internationalen Bestseller-Autoren. Ideal für den Sommer, ob am Strand oder in der Natur. Enthalten sind Titel wie "Etwas Bitter im Geschmack" und "Die Frau auf dem Dach". Nervenkitzel und Unterhaltung garantiert!
Der Kriminalroman "Sicher wie das Grab" von Hartley Howard beginnt mit dem Mord an Ben Riley, der ein Geheimnis entdeckt hat. Der Mörder erschießt ihn in der Wohnung des Privatdetektivs Glenn Bowman. Der Roman, erstmals 1971 veröffentlicht, wird als temporeich und spannend beschrieben. Der Signum-Verlag bringt eine Neuausgabe heraus.
Der Privatdetektiv Glenn Bowman löst die Probleme anderer, doch als er die entführte Tochter eines Millionärs zurückbringen soll, gerät er selbst in Schwierigkeiten. Der Kriminalroman "JENSEITS DER TÜR" von Hartley Howard, erstmals 1953 veröffentlicht, erscheint nun in einer durchgesehenen Neuausgabe.
Ein anonymer Brief wirft die Frage auf, was in der Nacht vor Joannas Tod geschah. Dies leitet eine Erpresser-Kampagne ein. Der New Yorker Privatdetektiv Glenn Bowman gerät in einen Mordfall. Der Roman „Nachruf auf Joanna“ von Hartley Howard, ein Klassiker der Kriminal-Literatur, erscheint in einer Neuausgabe.