Berlin: Bei Partnern noch vor dem Fest lieferbar
Bookbot

Roberta Corradin

    Die gelben Augen der Krokodile
    Tagebücher einer Mami
    Cannoli siciliani
    Der Teufel trägt Prada
    Der Donnerstagsmordclub
    Lasagne, Leid und Lust
    • „Macht süchtig und ist höchst unterhaltsam.“ Daily Mail „So schlau und lustig. Leider ziemlich gut.“ Ian Rankin Man möchte meinen, so eine luxuriöse Seniorenresidenz in der idyllischen Grafschaft Kent sei ein friedlicher Ort. Das dachte auch die fast achtzigjährige Joyce, als sie in Coopers Chase einzog. Bis sie Elizabeth, Ron und Ibrahim kennenlernt oder, anders gesagt, eine ehemalige Geheimagentin, einen ehemaligen Gewerkschaftsführer und einen ehemaligen Psychiater. Sie wird Teil ihres Clubs, der sich immer donnerstags im Puzzlezimmer trifft, um ungelöste Kriminalfälle aufzuklären. Als dann direkt vor ihrer Haustür ein Mord verübt wird, ist der Ermittlungseifer der vier Senioren natürlich geweckt, und selbst der Chefinspektor der lokalen Polizeidienststelle kann nur über ihren Scharfsinn staunen.

      Der Donnerstagsmordclub
    • Der Teufel trägt Prada

      • 475 Seiten
      • 17 Lesestunden
      3,8(881588)Abgeben

      Andrea Sachs träumt von einer Karriere als Journalistin in New York. Tatsächlich gelingt es ihr, einen vermeintlichen Traumjob zu ergattern: Andrea wird von der glamourösen Modezeitschrift Runway als persönliche Assistentin der Herausgeberin Miranda Priestly angestellt. Der Job entpuppt sich jedoch rasch als purer Horror, denn Mrs. Priestly macht Andrea mit ihren Launen, verrückten Aufträgen und unerfüllbaren Erwartungen das Leben wahrlich zur Hölle. Bis Andrea begreift, dass sie sich wehren muss, wenn sie ihren Verstand und ihre Seele retten möchte.

      Der Teufel trägt Prada
    • Kate Klein langweilt sich. Als Hausfrau und Mutter von drei Kindern in einem braven Vorort von New York hält das Leben nur noch wenig Überraschungen für sie bereit. Doch dann stört ein dramatisches Ereignis ihren gemächlichen Alltag: Eine „Super-Mum“ aus der Nachbarschaft wird ermordet, und ausgerechnet Kate findet die Leiche. Klar, dass sie hier ermitteln muss - und zwar montags, mittwochs und freitags von 8.45 Uhr bis 11.30 Uhr, solange die Kids im Kindergarten sind …

      Tagebücher einer Mami
    • Der perfekte Frauenroman: lebensklug, liebenswert, authentisch und von verführerischer Leichtigkeit Katherine Pancol hat mit diesem Roman ganz Frankreich verzaubert, er hat sie zur beliebtesten Schriftstellerin des Landes gemacht. Im Mittelpunkt stehen zwei Schwestern, die eine hübsch, die andere klug. Jo schreibt einen Roman, die schöne Iris gibt sich als Autorin aus. Das Buch wird ein Riesenerfolg, und das Leben der beiden steht kopf. Und dann gibt es Geliebte, Verlassene, Suchende, Treibende. Und ein junges Mädchen, das die üblichen Probleme hat, erwachsen zu werden. Sie alle reisen mit auf dem Karussell des Lebens, fallen runter, steigen wieder auf, lachen, weinen, verlieren und finden sich. Und natürlich gibt es Krokodile. Katherine Pancol hat ein überaus kluges und humorvolles Buch geschrieben. Es geht um Liebe, Familie, Lüge, Verrat … kurz, um das Leben selbst.

      Die gelben Augen der Krokodile
    • Richard und Lelia sind ein glückliches Paar. Er ist Feuilleton-Redakteur einer großen Tageszeitung, sie lehrt Französisch und Deutsch am University College of London. Lelia hat eine englische Mutter und einen indischen Vater, der starb, als sie 13 war. Auf einer Weihnachtsfeier unter Freunden begegnet ihnen eine unscheinbare Frau, Sylvie, die unwiderstehlich in das eigentlich glückliche Leben der beiden eindringt, just nachdem sie ihr erstes Kind gezeugt haben. Im Laufe der folgenden neun Monate verführt Sylvie nicht nur Richard, sondern auch Lelia …

      Schlaf mit mir