Gratis Versand in ganz Deutschland
Bookbot

Leah Remini

    Leah Remini ist Schauspielerin, Produzentin und Bestsellerautorin, die die Bestsellerliste der New York Times anführt. Seit ihrem achtzehnten Lebensjahr ist Remini im Fernsehen präsent und am bekanntesten für ihre beliebte Rolle der Carrie in der neunjährigen Erfolgsserie The King of Queens. Anschließend produzierte und spielte sie in einer der frühesten und erfolgreichsten komödiantischen Webserien, In the Motherhood, und trat in dem Film Old School auf. Remini war auch Mitbegründerin und Co-Moderatorin der ersten Staffel der erfolgreichen CBS-Talkshow The Talk und nahm an Dancing with the Stars teil. Derzeit spielt sie in der TV-Land-Comedy The Exes und in ihrer TLC-Reality-Show Leah Remini: It’s All Relative, die sie auch entwickelt und als ausführende Produzentin betreut. Remini findet große Freude an ihrer philanthropischen Arbeit mit zahlreichen und vielfältigen Militär-, Frauen- und Kinderhilfsorganisationen.

    Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology
    Troublemaker
    • Troublemaker

      Wie ich Hollywood und Scientology überlebte

      4,0(58426)Abgeben

      Die Schauspielerin Leah Remini ist mit Scientology aufgewachsen – schon ihre Eltern gehörten der Sekte an und sie wurde bereits als Kind mit der Sektenlehre indoktriniert. Auch auf ihrem harten Karriereweg, von der unbedeutenden Nebenrolle bis zum gefeierten Serienstar in King of Queens, wurde sie stets von Scientology begleitet. Als prominentes Mitglied der Sekte lernte sie auch Größen wie Tom Cruise kennen, das wohl bekannteste und umstrittenste Scientology-Mitglied, und war sogar zu dessen Hochzeit mit Katie Holmes in Italien eingeladen. Vor einigen Jahren begann Remini aber, die kontroversen Aktionen und Repressionen von Scientology zu hinterfragen, wurde zum Troublemaker. Damit machte sie sich zur Zielscheibe von Angriffen. Scientology begann, sie als Bedrohung zu sehen, in der Scientology-Sprache auch unterdrückerische Person genannt. 2013 schließlich brach sie mit der Glaubensgemeinschaft und musste damit auch den Kontakt zu einigen Familienmitgliedern und Freunden abbrechen – für immer. Nun hat Remini ein Buch über ihre Zeit bei Scientology geschrieben und gibt unverfälschte und erschreckende Einblicke hinter die Kulissen der Sekte. In den USA schlug das Buch große Wellen und avancierte dank der spannenden Story und der schockierenden Enthüllungen zum #1 New York Times-Bestseller.

      Troublemaker
    • Leah Remini has always been outspoken, a trait that has helped her build a successful career in Hollywood. However, her candid nature came with challenges, especially evident in 2013 when she publicly severed ties with the Church of Scientology. In this honest memoir, the former 'King of Queens' star shares her painful experience of leaving the church and its controversial practices. Raised in Scientology from a young age in New York, Remini later moved to Los Angeles, where her aspirations as an actress and her commitment to the church became increasingly intertwined. She achieved the success she desired and gained a prominent position among celebrity Scientologists, including Tom Cruise. Yet, as she began to question some of the church's actions, she became a target. Ultimately, the church labeled her a "Suppressive Person," prompting fellow parishioners, including family members, to cut ties with her permanently. This bold and confessional narrative unveils the hard-won truths of a life lived authentically, showcasing an author unafraid of the repercussions.

      Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology