Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Marcus Hünnebeck

    1. Januar 1971

    Marcus Hünnebeck ist ein deutscher Autor, dessen frühes Wirtschaftsstudium seine Auseinandersetzung mit komplexen gesellschaftlichen Strukturen prägt. Seine Erzählungen tauchen oft in die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur ein und untersuchen Motivationen und Konsequenzen mit einem scharfen, analytischen Blick. Hünnebeck verfasst Geschichten, die sowohl zum Nachdenken anregen als auch spannend sind und die Leser über die komplexen Beziehungen zwischen Individuen und den Systemen, in denen sie leben, nachdenken lassen. Seine unverwechselbare Stimme erfasst die psychologischen Nuancen seiner Charaktere und die subtilen Strömungen der modernen Welt.

    Der Blutmaler
    Vaters Rache
    Schlechter Freund
    Mondopfer
    Böser Sandmann
    Kein letzter Blick. Thriller
    • Die siebzehnjährige Larissa verlässt ihren Vater Mats nach einem Streit und kehrt zu ihrer Mutter nach Köln zurück. Monate später ist Mats verschwunden, und Larissa engagiert einen Fahnder. Als sie selbst nach ihm sucht, gerät sie in große Gefahr. Die Verbindung zu einer entführten Studentin bleibt unklar.

      Kein letzter Blick. Thriller
    • Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck Ich bringe dir schlechte Träume. Ein als Sandmann Maskierter stürmt einen Bus voller Kinder und erschießt vor ihren Augen den Fahrer. Bevor er unerkannt verschwindet, streut er dem Toten Sand ins Gesicht. Hauptkommissar Peter Stenzel übernimmt die aufwühlenden Ermittlungen. Kurze Zeit später tötet derselbe Täter eine Tagesmutter, die sich gerade liebevoll um ihre Schützlinge kümmert. Wieder müssen die Kinder die Hinrichtung hilflos mitansehen. Das Team um Lukas Sommer und Robert Drosten beteiligt sich an der Suche nach dem Mörder und findet nach mühevoller Kleinarbeit eine Verbindung zwischen den Opfern. Hat der Täter sie bewusst ausgewählt? Fortan jagen die Polizisten einen Mörder, der nicht davor zurückschreckt, Kinder zu traumatisieren und ihnen böse Träume zu bescheren. Schaffen es Sommer und Drosten, ihn rechtzeitig zu stoppen, bevor er weitere Verbrechen begeht?

      Böser Sandmann
    • Mondopfer

      Nordsee-Krimi

      5,0(2)Abgeben

      Der neue Krimi von den Bestsellerautoren Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt Bei Mondschein löscht er das Leben eurer Kinder aus. Jedes Jahr im August treibt ein Entführer auf den Nordseeinseln sein Unwesen. Bei Vollmond verschwindet ein Teenager für immer. Die Insulanerin Jule und ihr befreundeter Polizist Leander erhalten eine anonyme E-Mail. Diesen Sommer habe sich der Serientäter Baltrum als Ziel ausgesucht. Kurz darauf offenbart sich der Verfasser der alarmierenden Nachricht gegenüber Jules Schwester Nina. Er warnt, dass die jugendlichen Teilnehmer eines Ferienzeltlagers in höchster Gefahr schweben. Zum vereinbarten Treffen mit Nina, bei dem er ihr Beweise liefern will, taucht der Tippgeber jedoch nicht auf. Wenig später findet ein Fischer seine Leiche in der Nordsee. Während sich die Ereignisse überschlagen und die Polizei fieberhaft nach dem Mörder fahndet, landet ausgerechnet ein Jugendlicher auf dem Radar des Kidnappers, zu dem Leander eine enge Bindung hat. Und die Nacht des Vollmonds rückt bedrohlich näher. „Mondopfer“ ist der dritte Band der beliebten Jule-und-Leander-Reihe. Stumme Jule Seewindmorde Mondopfer Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

      Mondopfer
    • Wem kannst du trauen, wenn selbst dein Freund dich hintergeht? Auf dem nächtlichen Heimweg nach einem Restaurantbesuch bemerkt Daniela zwei junge Männer, die ihr folgen. Die beiden holen rasch auf und fallen in wilder Raserei über sie her. Daniela wird das erste Mordopfer zweier Freunde, die nichts mit dem Leben anzufangen wissen und ihren Frust mit sinnloser Gewalt betäuben. Nachdem sie erneut zugeschlagen haben, schaltet sich das Team um die Hauptkommissare Sommer und Drosten in die Ermittlungen ein. Unterdessen reisen die Mörder in die nächste Stadt. Plötzlich wird einer von ihnen jedoch selbst zum Opfer eines gewissenlosen Täters. Wer steckt hinter dem Angriff? Die Polizisten finden anfangs keine Anhaltspunkte, bis sie tief in die Familienverhältnisse der beiden Freunde eintauchen und dort auf dunkle Abgründe stoßen. „Schlechter Freund“ ist der zweiundzwanzigste Band der beliebten Drosten-und-Sommer-Reihe.

      Schlechter Freund
    • Vaters Rache

      • 313 Seiten
      • 11 Lesestunden
      4,7(3)Abgeben

      Wenn die Nacht hereinbricht, kommt das Böse in dein Haus.Lautlos dringt der Mörder in die Wohnung ein und horcht. Schlafzimmer oder Kinderzimmer? Wo soll er zuerst zuschlagen? Er bringt den Tod über die friedlich schlafende Familie.Robert Drosten und Lukas Sommer ermitteln in einer grausamen Mordserie und werden von ihrer neuen Kollegin Verena Kraft bei der Aufklärung unterstützt. Verena kämpft zur gleichen Zeit gegen Dämonen aus der Vergangenheit, denn ihr Ex-Partner akzeptiert die Trennung nicht. Mit allen Mitteln versucht er, sie zurückzugewinnen. Als sich die Ereignisse dramatisch zuspitzen, teilt sich das Team auf, um unterschiedlichen Spuren zu folgen. Jeder auf sich allein gestellt, schweben die Polizisten selbst in höchster Gefahr. Können sie die nächste Blutnacht noch rechtzeitig stoppen?

      Vaters Rache
    • 5,0(1)Abgeben

      Dein Blut ist seine Farbe.Fassungslos schaut die Journalistin Eva Haller auf die Lieferung, die der Galerist in ihrem Beisein öffnet. Ein Unbekannter hat der Galerie nicht nur vier bedrohliche Gemälde geschickt, sondern auch das Foto einer weiblichen Leiche. In einem Brief kündigt der Absender weitere Lieferungen an.Schnell findet das Team um die Hauptkommissare Lukas Sommer und Robert Drosten heraus, dass der Maler Blut benutzt, um seine Kunstwerke zu vollenden. Unter Zeitdruck versuchen die Polizisten, eine Spur zum Blutmaler zu finden, denn er hat bereits das nächste Opfer entführt. Ohne sich gegen ihn wehren zu können, liegt eine junge Frau von der Außenwelt abgeschnitten in einem dunklen Zimmer und wartet auf ihren Peiniger. Er wird ihr erneut in die Vene stechen … und noch viel schlimmere Qualen zufügen.

      Der Blutmaler
    • Der Raum der bösen Mädchen

      Thriller

      • 268 Seiten
      • 10 Lesestunden
      4,5(4)Abgeben

      Der neue Thriller von Bestsellerautor Marcus Hünnebeck Du warst nicht brav. Jetzt wirst du sehen, was du davon hast. Die Polizei konfrontiert den erfolgreichen Geschäftsmann Nils Harres mit dem Vorwurf, die junge Cara sexuell missbraucht zu haben. Als der Millionär den vermeintlichen Beweis für seine Unschuld präsentiert, untermauert er stattdessen die Vorwürfe. Um einen Skandal zu vermeiden, bietet Harres der Frau eine hohe Entschädigung an, falls sie die Anzeige zurückzieht. Einige Wochen später feiern Cara und ihr Freund den Geldeingang und schmieden optimistisch Zukunftspläne. Doch schon am folgenden Morgen wird sie verschleppt und landet in einem Kellerverlies, das ihr Entführer zynisch den Raum der bösen Mädchen nennt. Geschickt legt er falsche Spuren, die darauf hindeuten, dass sie ein neues Leben angefangen hat. Ihr Freund bestreitet das vehement. Da ihm die Polizei nicht glaubt, engagiert er Till Buchinger. Kann der Personenfahnder Cara retten, bevor der skrupellose Täter das Interesse an seinem neuesten Gast verliert? „Der Raum der bösen Mädchen“ ist der siebte Band der beliebten Buchinger-Reihe. So tief der Schmerz Kein letzter Blick Wundenherz Zu viel gesehen Zwischen den Zeilen Der Kümmerer Der Raum der bösen Mädchen Alle Bücher der Serie können unabhängig voneinander gelesen werden.

      Der Raum der bösen Mädchen
    • Todesbeute

      Thriller

      5,0(1)Abgeben

      Kennst du die Abgründe? Ahnst du die Sehnsüchte? Nach einem fürchterlichen Streit mit ihrem Nachbarn droht die Altenpflegerin Mara ihm mit einer Anzeige. Erst in letzter Sekunde lenkt der Mann ein. Mara hofft auf eine ruhige Nacht, wird jedoch Stunden später von lautstarker Musik aus dem Schlaf gerissen. Sie ruft die Polizei, die bei ihrem Eintreffen die Leiche des ermordeten Nachbarn findet. Oberkommissarin Nina Bahr übernimmt die Ermittlungen. Aufgrund einer früheren Zusammenarbeit meldet sich Bahr bei Robert Drosten. Tatsächlich entdeckt Drosten Parallelen zu einem anderen Fall und schaltet sich mit seinem Team in die Ermittlungen ein. Unterdessen schlägt der Mörder wieder zu. Auch Hauptkommissar Peter Stenzel ist danach involviert. Doch das ist nur der Anfang, denn das Zusammenführen der alten Kollegen war lediglich ein Etappenziel des Täters. Durchschauen Drosten, Sommer und Kraft den hinterhältigen Plan rechtzeitig, bevor einer von ihnen sterben muss? „Todesbeute“ ist der neunundzwanzigste Band der beliebten Drosten-und-Sommer-Reihe.

      Todesbeute
    • Er war immer Mamas Trostspender. Doch jetzt ist seine Mutter tot, und er braucht eine neue Aufgabe. Ein Mörder hat es auf unglückliche Frauen abgesehen. Er spürt ihre traurigen Postings in den sozialen Medien auf und verabredet sich mit seinen ahnungslosen Opfern. Nachdem er ihnen einen unbeschwerten Tag geschenkt hat, erlöst er sie von ihrem Leid. Das Team um Robert Drosten und Lukas Sommer jagt den erbarmungslosen Killer, der bei seinen Taten nicht zimperlich vorgeht. Sobald er ein neues Opfer gefunden und sich mit ihm verabredet hat, arbeitet die Zeit unerbittlich gegen die Ermittler. Doch als er an die falsche Frau gerät, wendet sich das Blatt. Nun ist er der Gejagte, der gleichzeitig seine Mission weiterverfolgt. Er will so lange Trost spenden, bis ihn jemand stoppt. „Der Trostspender“ ist der achtundzwanzigste Band der beliebten Drosten-und-Sommer-Reihe.

      Der Trostspender
    • Deutscher Autor, geb. 1971. - Anonyme Anrufe, Blumen auf der Fußmatte, spätabends ein Klopfen an der Tür. Svenja hat Angst vor einem unheimlichen Verehrer und verkriecht sich. Trotzdem geschieht das Unvorstellbare, als sie eines Tages einem Nachbarn die Tür öffnet. Sie wird zur Gefangenen in ihrer eigenen Wohnung und erleidet grausame Qualen. Svenjas einzige Chance ist ihre Freundin Irina, der sie von den unheimlichen Vorkommnissen erzählt hat. Als Irina endlich versteht, warum sie ihre Freundin nicht mehr erreicht, hängt auch ihr Leben am seidenen Faden. Robert Drosten und Lukas Sommer jagen den besonders brutalen Serienmörder, doch der scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Es gelingt ihm sogar, die Polizei in eine tödliche Falle zu locken. Aber dann wendet sich das Blatt und der Mörder gerät unter Zugzwang. Den Polizisten bleibt nicht viel Zeit, um das Schlimmste zu verhindern

      Der Wunden- näher