Gratisversand in ganz Deutschland!
Bookbot

Lynne Barrett-Lee

    1. Januar 1959

    Lynne Barrett-Lee begann ihre Schriftstellerkarriere in jungen Jahren und entwickelte sich zu einer anerkannten Autorin, deren Werk ein breites Spektrum von Genres abdeckt. Sie erforscht meisterhaft die dunkleren, schärferen Aspekte der menschlichen Natur und Täuschung in ihren psychologischen Thrillern und erfreut die Leser gleichzeitig mit charmanten romantischen Komödien. Ihre umfassende Erfahrung im Verfassen von über hundert Kurzgeschichten für britische Frauenzeitschriften hat ihre ausgeprägte Erzählstimme und ihren scharfen Einblick in Beziehungen geschärft. Neben ihrer eigenen Fiktion ist Barrett-Lee auch eine erfolgreiche Ghostwriterin, die fesselnde reale Geschichten veröffentlicht, von denen viele Bestsellerstatus erreichten.

    Eros and Self-emptying
    Erst der Lover, dann das Vergnügen
    Kusswechsel
    Liebe im Rückwärtsgang
    Giant George
    E-Mail ans Glück
    • 2013

      Er war wasserscheu, fürchtete sich vor kleinen Hunden und war nicht gern allein. George, der größte Hund aller Zeiten, war fast 8 Jahre lang der "dicke Hund" im Leben von Dave und Christie Nasser. Mit einer Kopfhöhe von 1,50 und einer Länge von mehr als 2 Metern war er ein Superstar mit einem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde, einem Auftritt bei Oprah Winfrey und einem eigenen internationalen Fanclub auf Facebook. Dort gaben seine Besitzer im Oktober 2013 seinen Tod bekannt. Dabei war er immer sanft, verspielt und albern wie ein Welpe. Und für Dave und Christie war er ohnehin der Größte. Hier ist ihre wunderbare, rührende Geschichte.

      Giant George
    • 2011

      Charlie Simpson träumt davon,den Mount everest zu besteigen,doch stattdessen muss die alleinerziehende Mutter ein turbulentes Familienleben organisieren.Ihr ältester Sohn zieht aus,ihr alter Vater zieht bei ihr ein und ihre beste Freundin zieht fort.Um den Kontakt zu halten, schafft Charlie sich einem Computer an und stolpert bald im Internet über einen hinreißenden Fremden.Der Traumprinz hat jedoch einen Fehler - er ist verheiratet. Und die merkwürdige Vertrautheit des Unbekannten ist auch kein Zufall.

      E-Mail ans Glück
    • 2003

      Liebe im Rückwärtsgang

      • 443 Seiten
      • 16 Lesestunden
      3,2(6)Abgeben

      Die schöne, junge Lu Fisher könnte eigentlich gar nicht glücklicher sein: Stefan Llewellyn, ihr attraktiver Kunstlehrer an der Abendschule, hält sie für eine große Künstlerin - und außerdem für die hinreißendste Frau, die er je gesehen hat. Wäre da nur nicht ihr unmöglicher Chef: Der reichlich ungehobelte Joe Delaney leiht sich "nur mal kurz" Lus Auto - und fährt es prompt zu Schrott. Und dann verlangt der Kerl auch noch von Lu, ihn in seinem protzigen Jaguar durch die Gegend zu chauffieren. Eine bodenlose Frechheit! Aber ehrlich gestanden, sieht Joe Delaney auch wirklich umwerfend aus ...

      Liebe im Rückwärtsgang
    • 2002
    • 2001