Rosemarie Künzler-Behncke Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin schreibt mit einem verspielten Geist, der all ihre Werke durchdringt, insbesondere ihre Kinderbücher. Ihre Schriften spiegeln oft eine Lebensfreude wider, die sich in ihrer Leidenschaft für Kochen, Reisen, Musik und Tanz zeigt. Sie bringt ein Gefühl von Spaß und Engagement in ihre Erzählungen ein und lädt die Leser ein, an ihren Geschichten teilzuhaben. Ihr Schreibansatz ist frisch und lebendig und macht ihre Arbeit für ein breites Publikum attraktiv.






- 2021
- 2020
Der kleine Hase freut sich auf Ostern und darf zum ersten Mal alleine Eier verstecken, während sein Papa ihn beschützend begleitet. Auf seinem Weg passieren ihm lustige Missgeschicke, die für Schmunzeln sorgen. Am Ende wird er mit einem Möhrenkuchen belohnt und darf Ostereier suchen. Eine charmante Ostergeschichte für Groß und Klein.
- 2013
Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels. Das Bärchen muss ins Bett. Jeden Tag gibt es das gleiche Ritual: Zähneputzen, Schlafanzug anziehen, noch einmal kurz spielen und dann gehen alle ins Bett. Schon für die Kleinsten verständlich in einfacher Bildsprache. Kurze Reime begleiten die Bilder und machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für das Ins-Bett-geh-Ritual.
- 2013
Der kleine Hase darf zum ersten Mal Ostereier anmalen und die kleine Maus bietet ihre Hilfe an. Das bringt den Hasen auf eine Idee.
- 2013
Diese 26 lustigen Tiergeschichten erzählen Kindern ab 24 Monaten von den Abenteuern liebenswerter Charaktere: vom Maulwurf Willi, der einen Freund findet, von Familie Huhn, der kleinen kranken Maus, vom trotzigen Esel, dem neugierigen Fuchs und den Ameisen – und von vielem mehr.



